Spice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dorf Kokos

4 verfasser

Nach unten

Dorf Kokos Empty Dorf Kokos

Beitrag von DasChui Do Mai 05, 2011 6:24 pm

Dorf Kokos Kokos
Kokos ist ein Dorf auf der Insel Konomi im Eastblue.
Hier lebte Genzos und Dr. Nakos. Eines Tages marschierte Arlong mit seiner Bande von Fischmenschen in Kokos ein und ließ verlauten, dass es nun ihm gehöre. Wer leben wollte musste Arlong bezahlen: 100.000 Berry für einen Erwachsenen und 50.000 Berry für ein Kind.

Genzo
Genzo ist ein schlanker, mit Narben übersäter Mann. Er hat einen schwarzen Schnauzbart und trägt eine braune Uniform. Zu dieser gehört auch eine Mütze, an die Genzo eine kleine Windmühle angebracht hat.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von DasChui Do Mai 05, 2011 6:42 pm

(Kopie von Tellaryia am Fr 22 Apr 2011 - 22:49 - weil ich keine Ahnung habe wie man Beiträge verschiebt)

Das Dorf Kokos war in diesen Morgenstunden ein wunderbare Anblick, und das Mädchen hatte schon ihrer Einkäufe erledigt. Sie hatte sehr viele Früchte und ein paar Brote gekauft. Zwar mochte er Brot nicht wirklich doch das war ihr egal. Die anderen mochten es, und sie selber.
Als sie endlich ihre Sachen verstaut hatte und ihrer Tüten umständlich und unhandlich auf ihren Armen und Händen gestapelt hatte, machte sie sich auf den Weg. Doch dann viel sie plötzlich. Anscheinend war sie gestrauchelt von dem Gewicht der Einkäufe. So lag sie nun auf den Boden und fasste sich an die Stirn.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Di Mai 17, 2011 7:14 pm

-> Dorf Goza

Genauso wie Konata folgte Takeru dem Jungen ins nächste Dorf. Das Mädchen hatte eine gute Idee gehabt den kleinen als Fremdenführer zu nehmen, selber hätte er nie hier hin gefunden und die Navigatorin? Er schaute zu Konata und zuckte dann mit den Schultern. Vielleicht hätte sie es gefunden aber wer wüsste schon wann?
Nach einem kurzen Fußmarsch durch den Wald, wo zum glück keine Fischmenschen auftauchten erreichten sie auch schon den Rand des Dorfes Kokos. "So! Nun geh ich aber wieder" meitne der Junge und verschwand auch schon im Wald. Ein verabschieden war wohl gerade nicht drinnen.

Takeru lief einige schritte vorraus, das die Dorf bewohner ihn und Konata anstarrten bemerkte er schon. Wahrscheinlich waren hier wohl nicht so viele Fremde. Ob das wohl an Arlong lag?
Einige Meter vor ihm entdeckte er ein am Boden liegends Mädcehn, sie hatte auch ihre Einkäufe anscheinend fallen gelassen. "Ich geh da mal helfen" meinte er zu Konata und deutet auf das am boden liegende Mädchen, worauf er sich auch mit einem seufzen auf dem Weg machte. Warum die anderen Dorf bewohner nur doof rumstanden verstand er nicht aber es war ihm auch egal. Er hockte sich vor dem Mädchen hin und reichte ihr die Hand um ihr beim Aufstehen zu helfen. Vorher hatte er schon einiges Rumfliegendes Obst eingesammelt und auch Brot. Das hatte er nun in einer Tüte neben sich gestellt. Wenn er kurz dem Mädchen geholfen hatte konnte er auch dann in ruhe einkaufen gehen, irgendwie hätte es ihm ein schlechtes gewissen bereitet wenn er sie dort liegen gelassen hätte.
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Di Mai 17, 2011 7:38 pm

Chinatsu starrte den jungen Mann, welcher ihr nun gegenüber saß an. Nie zuvor hatte ihr jemand Freiwillig gehohlfen. Sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte und sah deswegen verlegen zurseite. Natürlich war sie glücklich und froh das ihr jemand Helfen wollte, jedoch war da ein Gefühl von scham und betroffenheit welches in ihr Aufkeimte.
Was würden die Dorfbewohner nur sagen wenn sie diese Hilfe breitwillig annehmen würde? Alle würden denken das dieser netter junge Mann zu Arlong gehören würde, und dann würden sie ihn aus dem Dorf schmeißen.
Nein - das konnte sie nicht zulassen.
Mit leuchend rotem Kopf stand sie auf, ergriff sich die Einkäufe und sah erst einmal nach ob etwas Fehlte. Sie musste den Schein wahren - sie hatte den Schein zu wahren, andersfals würde es den jungen Mann und seiner Begleiterin schlecht ergehen!
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Ko-chan Di Mai 17, 2011 9:11 pm

Auch Konata verabschiedete sich von dem äußerst hilfsbereiten Jungen und sah sich etwas im neu entdeckten Dorf um. Hier sah es schon um einiges aufgeräumter und lebendiger aus. Ziemlich viele Menschen tummelten sich auf den Straßen, warfen den Beiden Fremden allerdings äußerst misstrauische Blicke zu. Wohl kaum verwunderlich, wo das Nachbardorf von Fischmenschen so zugerichtet worden war. Gastfreundschaft wurde hier sicher nicht sonders hoch gesetzt.
"Ich geh da mal helfen" meinte Takeru plötzlich, worauf Konata etwas überrascht zu ihm sah. Erst jetzt bemerkte auch sie das Mädchen, dass irgendwie hingefallen sein musste und deren Einkäufe durcheinander auf dem Boden verstreut waren. Das Mäusemädchen grinste in sich hinein. "Ja tu das~" meinte sie fröhlich und machte sich selbst auf ein paar gute Geschäfte für ihre Einkäufe zu finden.
Sie hatte sich Takerus Liste zwar nur kurz angesehen, könnte aber schwören darauf einiges an Alkohol gelesen zu haben. Ich will auch mal was besonderes zum trinken... maulte Konata gedanklich, die sich bis jetzt immer mit Wasser hatte zufriedengeben müssen...
Ko-chan
Ko-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Di Mai 17, 2011 9:18 pm

Anstelle sich zu bedanken oder seine Hand anzunehmen stand das Mädchen schnurstracks auf. Takeru starrte sie nur an. Das Mädchen war wohl schüchtern, denn sie war hoch rot im Gesicht, das sie die Einkäufe nochmal überprüfte machte ihn doch leicht depressiv. Ich bin doch kein Dieb. Aber einen Fremden kann man eh nicht immer trauen. "Na dann" er erhebte sich nun selber von seiner Knienden Position. Anscheinend wollte sie immer noch nicht mit ihm Reden. "Du sag mal..." fing er an und holte den seinen Einkaufszettel raus. "Könntest du uns vielleicht helfen?" er deute kurz auf Konata, die aber anscheinend andere wege am gehen war. Kauft sich wohl eigene Sachen "Wir kommen nicht von hier und wollten etwas für unsere Reise kaufen" er wedelte mit dem Zettel. "Könntest du mir sagen wo ich die Sachen vielleicht finden?"
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Di Mai 17, 2011 9:31 pm

Sie war gerade dabei sich in die Untersteste Ecke der Tüte zu wühlen als sie erneud die Stimme des Jungen vernahm. "Du sag mal..." Sie sah auf und versank beinahe im Boden. "Könntest du uns vielleicht helfen?". Sie wollte schon, eigentlich war sie auch ein Hilfsbereites Mädchen, aber da war eben nur diese Sache mit Arlong. "Wir kommen nicht von hier und wollten etwas für unsere Reise kaufen" Die Dorfbewohner sahen ihn auch schon Skeptisch an. Sie wusste ganz und garnicht was sie tun sollte. Also sah sie wieder verlegen weg.
"Könntest du mir sagen wo ich die Sachen vielleicht finden?" Dann fruh sie sich mit ihrer kleinen Hand über ihr Gesicht, rubte über ihre Augen hinter ihrer Brille und sah dann aus dem Augenwinkel wieder zu den Jungen.
"Ich ehm ..." sie wurde leiser und nuschelte fast nur noch. "Naja ich kann schon ..." Sie hatte weggesehen, und nun sah sie ihn wieder an. Das alles war ihr im Moment höchst Peinlich.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Di Mai 17, 2011 9:43 pm

Irgendwie hatte Takeru das gefühl ,dass das Mädchen wahrscheinlich nicht so oft mit anderen Sprach und wohl verdammt Schüchtern. Sie schaute immer wieder weg und wieder zu ihm hin. Das die Dorfbewohner ihn anstarrten merkte Takeru auch schon, regelrecht konnte er die Blicke spüren. Mohhhra! wasn hier los? Er schaute ein Paar Dorfbewohner wütend an, die sich auch sogleich verkrümmelten. Nerviges Pack.
Erst als sich das Mädchen bewegte schaute er sie wieder an. "Ich ehm ..." begann das Mädchen oder eher nuschelte. "Naja ich kann schon ..." sie sprach wärend sie ihn nicht beachtete, aber nun sah sie ihn wieder an. "Du kannst schon...aber?" hackte er nach. Okay es war wohl schon etwas gemein so direkt zu fragen da er wusste das sie verdammt schüchtern war. Zumindenst wirkte sie so. "Ach ja" Takeru reichte ihr nochmal die Hand "Ich bin Takeru" meinte er mit einem breiten lächeln im Gesicht "Und mit wem habe ich es hier zu tun?" er beugte sich vor und flüsterte ihr ins Ohr "Mach dir keine sorgen um die blöden Dorfbewohner, mir macht das nichts wenn ich böse angestarrt werde" mit einem zwinkern stellte er sich wieder gerade hin.
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Di Mai 17, 2011 9:55 pm

Sie wusste nicht was sie erwiedern sollte. Sie war sozusagen Sprachlos, saß auf der Erde und staarte den grünhaarigen vor sich nur so an. Und als er ihr auch noch vorbeugte, ganz nahe an sie herran - sie konnte seinen Duft riechen, Frische vom Meer - und ihr dann auch noch in ihr Ohr flüsterde brach sie zursammen. Ihr Kopf flammte hochrot auf und sie schlug die Hände vor ihr Gesicht. Sie wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. So etwas war ihr noch nie passiert. Irgendwie fühlte es sich ja gut an aber irgendwie hatte sie nun noch mehr Angst vor anderen Menschen als vorher. Sie schüttelte ihren Kopf und zog sich ihrer Kaputze von ihren Pulli noch weiter in ihr Gesicht.
Dann, ganz heimlich, so dachte sie, blickte sie leicht wieder zu der stelle wo der junge namens Takeru stand um sich zu vergewissern das es nicht eine Einbildung war welche hervorgerufen worden war von ihrem Sturz.
Als er wirklich da stand und sie angrinste fliepte das Mädchen voller erregung auf.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Di Mai 17, 2011 10:09 pm

Irgendwas hatte er eindeutig falsch gemacht. Denn anstelle ihm zu antworten wurde das Mädchen hoch rot und schlug ihre Hände vors Gesicht. "Ah! tut mir leid habe ich was falsches gemacht" als er vorsichtig nach ihrer Hand greifen wollte, er mochte es nicht das Mädchen da stand und sich wie es aussah vor ihm versteckte, zog sie auch schon mit einem Kopfschütteln ihre Kaputze weiter in ihr Gesicht. So ist das also, doch extrem Schüchtern...
Anstelle irgendwas weiteres zu machen stand er einfach nur da und schaute das Mädchen an. Als er wieder die Pickende Blicke der Dorf bewohner in seinem Rückenspürte drehte er sich mit einem bösen Blick zu denen um. Sogleich verschwand sie auch schon wie erschrockende kaninchen. Er mochte es nicht angestarrt zu werden, besonders wenn er nicht wusste warum.
Takeru drehte sich wieder zu dem Mädchen um als dieses ein geräusch von sich gab. Irgendwie war sie mergwürdig. Aber er wollte ihr helfen und auch noch Einkaufen gehen! "Wirklich alles okay bei dir?" hackte er nochmal nach und machte einen kleinen schritt nach hinten, vielleicht stand er auch einfach zu nah an ihr dran. "Tut mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht habe oder so" versuchte er sich irgendwie zu retten. "Darf ich denn deinen namen erfahren?" ein weitere versuch würde wohl nicht schaden oder?
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Di Mai 17, 2011 10:19 pm

"Es ... Chinatsu." fruh sie ihn nun an. Schlug sich sogleich die Hand vor dem Mund und schallte sich selber eine Idotin. Kein wunder das sie von Arlong so gemocht wurde - ihre wechselhaften Kommentare und ihrer Aberwitziges Verhalten in der nähe anderer Personen musste für aussenstehende so aussehen als ob sie Geisteskrank währe.
Langsam nahm sie die Hände wieder runter, Atmete tief durch und sprach dann leise. "T-tut mir leid. Ich bin Chinatsu - und ich würde ihnen sehr gerne Helfen... Wenn es ihnen nichts aus macht das ... nun ja ... sie mit -" sie brach ab.
Niemand wollte mit Arlong in verbindung gebracht werden, und schon garnicht so ein fescher und gutaussehender Typ wie er. Sie beugte sich herrunter zu ihren Einkaufssachen und spielte mit den grünen Ende vom Lauch. Vielleicht würde er ja weggehen, sie als gestörte abspemplen - so wie es jeder hier tat - und dann würden sie alle ihn wie ein normalen Reisenden behandeln.
Verlegen sah sie zu ihm aus dem Augenwinkel. Als sich ihre Blicke trafen errötete sie wieder und sie plumste auf den Boden da sie diese Position nicht wirklich lange hallten konnte.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Mi Mai 18, 2011 12:02 am

"Es ... Chinatsu." wurde Takeru doch zu seiner überraschung von dem Mädchen angefurhen. Überrascht blinzelte er sie an, zumindest wusste er nun ihren namen. Nun endlich nahm sie auch beide Hände vom Gesicht und Atmete erstmal einmal Schwer ein und wieder aus. Mut anatmen, das kannte er nur zu gut machte er auch öfters mal. So konnte man in ruhe nochmal überlegen und dann zur tat schreiten. "T-tut mir leid. Ich bin Chinatsu - und ich würde ihnen sehr gerne Helfen... Wenn es ihnen nichts aus macht das ... nun ja ... sie mit -" stotterte Chinatsu und brach ihren Satz dann doch ab. "Ah freut mich das du mir helfen willst Chinatsu!" meinte Takeru mit einem Lächeln. Denn rest überhörte er gekonnt. Er beobachtet das Braunhaarige Mädchen wie es mit dem Lauch spielte und dann ihn anschaute. Er lächelte sie immer noch an und genau in dem Moment geschah es. Sie viel hin. Rücklings auf ihren hintern. "Du fällts wohl oft hin was?" meinte er und versuchte sich das kichern zu verkneifen, zumindenst bleiben diesmal die Einkäufe in der Tüte. Er reichte ihr die Hand, in der hoffnung das Sie endlich danach greifen würde. Dies war schließlich nun sein dritter versuch. "Also beißen tu ich nicht" scherzelte er rum und lächelte freundlich.
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Mi Mai 18, 2011 12:09 am

Als sie wieder auf den Boden saß sah sie schon wieder diese Hand vor sich. Sie hätte sofort losweinen können, jedoch Biss sie sich auf die Unterlippe und errötete - wie so oft.
Dann, ganz schüchtern und zaghaft ergriff sie seine Hand. Doch kurz bevor sich die seine um die ihre schließen konnte sah sie zu ihm auf.
"Du weist nicht was du da tust, ich bin eigentlich böse und gehöre zu einer böse Bande - sie terrorisieren hier alle. Wenn du mit hilfst wird man dich mit ihnen in der verbindung bringen" sprach sie ruhig und hoffte insgeheim das er sich nun von ihr Abwenden würde.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Mi Mai 18, 2011 12:20 am

Takeru wusste nicht so ganz was er mit Chinatsu anfangen sollte, irgendwie war er leicht überfordert bei ihr. Schließlich hockte sie da, mit hochroten Kopf und biss sich auf die Unterliebe.Zumindest ergirff sie dann doch mal zögerlich seine Hand. Doch bevor er sie richtig Griff um ihr aufzuhelfen schaute sie ihn an und das ohne noch röter im Gesicht zu werden. "Du weist nicht was du da tust, ich bin eigentlich böse und gehöre zu einer böse Bande - sie terrorisieren hier alle. Wenn du mit hilfst wird man dich mit ihnen in der verbindung bringen" sprach sie leise.
Takeru festigte seinen griff und zog sie hoch, so das Chinatsu wieder auf ihren Füßen stand. "Weißt du..." begann er und beugte sich vor um ihre Einkäufe hochzuheben. "Das ist mir Egal" er lächelte sie an und behielt die Einkäufe in seinen Armen. "Du wirkst für mich nicht wie eine von den Bösen" Nicht so wie der komische Kazu Kerl "Und was die anderen Menschen angeht...Ist mir das egal ich bleib eh nicht lange auf der Insel" erneut zuckte er kurz mit den Schultern. "Also Chinatsu..."er schaute auf seinen Einkaufszettel. "hmm..." nachdenklich blickte er sie an "Wollen wir erst deine Einkäufe weg bringen oder meine besorgungen auch gleich erledigen?"
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Mi Mai 18, 2011 12:26 am

Nachdem sie seine Worte vernommen hatte hätte sie ihn umarmen können. Wie konnte es nur sein das es jemanden auf er Welt gab der sie nicht verachtete und der sie als Mensch sah - als das was sie war und nicht als das was sie zu sein schien. Sie klatschte fröhlich die Hände vor ihrer Brust zusammen und kicherte leise. Sie war ja so glücklich - genauso als ob sie einen neuen Cocktail gemixt hatte.
Sie lächelte leicht verlegen, dann sprach sie "Ach - ich denke wir können Ihre Einkäufe gleich erledigen. Dann haben sie all das was sie brauchen."
Sie war wie ausgewechselt, warum wusste sie nicht - aber es tat ihr gut mit einen anderen Menschen so viel zu reden. Vor allem wusste sie das er sie nun nicht mehr Schickanieren wollte. Genügend gelegenheiten hatte er ja schließlich gehabt.
"Was brauchen sie den alles? Haben sie sich eine Liste gemacht? Wenn ja - dürfte ich diese dann einmal sehen?" fragte sie leise und freundlich.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Mi Mai 18, 2011 12:40 am

Anscheinend war Chinatsu recht erfreut darüber was Takeru ihr erzählt hatte. Schließlich schlug sie ihre Hände vor der Brust zusammen und ein kaum höhbares kichern entwich ihr. Dann lächelte sie auch sogleich ein wenig. Na endlich!
"Ach - ich denke wir können Ihre Einkäufe gleich erledigen. Dann haben sie all das was sie brauchen." sprach sie und das in einer normalen Lautstärke. "Gut gut" er bemerkte jetzt erst das sie ihn doch Siehste. Irgendwie hatte er dadurch das Gefühl alt zu sein, richtig alt. Weswegen er sogleich eine Schnute zog.
"Was brauchen sie den alles? Haben sie sich eine Liste gemacht? Wenn ja - dürfte ich diese dann einmal sehen?" fragte das Mädchen leise und freundlich. "Erstens!" er hob einen Finger "Kannst du, du zu mir sagen" er reichte ihr den Zettel mit den von ihm gemalten Blümchen drauf, der nebenstehende Text war aber trotzdem noch gut zu erkennen. Nun hob er den zweiten Finger. "Zweitens bräuchte ich die Sachen" er stellte sich dicht neben sie. "Am praktischen wäre es wenn wir zuerst so leichte Sachen holen" er deute auf das Wort 'Eier' "Danach vielleicht so erst die Schweren Sachen" nun zeigte er aufs wort 'Rum' das ungefähr zehnmal unterstrichen war. Schließlich soffen Kouki und Setsuko ja alles weg. "Ist vielleicht einfach zu tragen dann, sonst muss man ja die gansen schweren Sachen hin und her tragen"
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von DasChui Mi Mai 18, 2011 1:03 am

Dorf Kokos 367PX1 Mit den Händen in der Hosentasche, schlenderte Kiss Richtung Kokos. Etwas angenervt war er ja schon. Warum sollte ausgerechnet er das Kindermädchen für Chinatsu spielen? Aber Befehl war Befehl. Und wenn Arlong wollte das er schaute wo sie so lange bleibt, dann tat er das auch. Als er ins Dorf kam, hafteten natürlich sofort sämtliche Blicke an ihn und viele gingen sofort in ihre Häuser. Am liebsten würde er hier einfach den ein oder anderen Minderwärtigen zur Strecke bringen. Aber Kokos zahlte und das hieß, niemand rührte auch nur einen Finger bevor Arlong nicht den Befehl dazu geben würde. Es dauerte auch garnicht lange und er hatte das Mädchen gefunden nachdem er suchte. "Chinatsu!" meinte er schon aus etwas Entfernugn als er auf sie zutrat. Da bemerkte er auch Takeru der bei ihr stand und beäugelte diesen Argwönisch ehe er wieder zu Chinatsu schaute. "Chinatsu. Was brauchst du so lange? Die anderen haben hunger und meckern schon rum" raunte er das Mädchen an. "Seh zu das du zurück zum Park kommst mit mir!"
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Mi Mai 18, 2011 7:49 am

Chinatsu war gerade in Gedanken wie sie den Rundgang gestellten sollte. Sie wollte alles so schnell wie möglich erledigen, nicht das noch jemand aus der Bande nach ihr sehen würde. Das konnte sie nun als aller letztes gebrauchen!
Sie mochte Takeru und somit wolte sie ihm so gut wie möglich unterstützen.
Doch alls das Mädchen ihren Namen hörte, und dann die Stimme von Kiss identifiziere blieb sie wie eine Salzsäule stehen. Sie fing das Zittern an und sah auf den Boden.
Sie drehte sich langsam um und erblickte Kiss, welcher nun genau vor ihr stand. Sie musste den Kopf in den Nacken legen um überhaupt sein Gesicht sehen zu können.
"K-Kiss! W-wie schön" stammelte sie vollerAngst und Erfurcht hervor und wünschte sich das sie Takeru einfach ignoriert hätte. Das alles würde furchtbaren Ärger geben. Sie stellte sich jetzt schon auf die Strafe der Bande ein. Mit einem verbissenen und Ängstlichen Lächeln versuchte sie standhaft zu bleiben.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Mi Mai 18, 2011 7:59 am

Anstelle ihm zu Antworten, starrte das Mädchen auf die Liste. Es war wirklich schwer was aus Chinatsu rauszubekommen. Das würde noch ein anstrengender Tag werden.
Takeur starrte ebenfalls auf seinen Einkaufszettel, vielleicht viel ihm ja noch Sachen ein die Sie vergessen hatten aufzuschreiben. Naja er hat die Liste selber geschrieben und würde wohl auch sein Geld dafür ausgeben von Kouki hatte er schließlich nichts bekommen.
Auch er hörte wie das Mädchen gerufen wurde, deren Reaktion darauf fand er dann doch sehr interssant. Sie wurde erst zu einer Steinzäule und fing dann das Zittern an. Ihr Blick haftete auch wieder auf dem Boden.
Selber schaute er nun zu dem Fischmenschen. "Ehh? was bist du den für ein komisch aussehnder Kerl?" fragte Takeru, schließlich hatte dieser noch nie vorher einen Fischmenschen gesehen. "Ich bin Kiss!" meinte der Fischmensch forsch. Takeru musterte diesen wieder, okay Fischmenschen waren wirklich groß
Zumindenst redet Chinatsu nun mit dem Fischmenschen. "K-Kiss! W-wie schön" stammelte das Mädchen und blickte Kiss an, sie musste ihren Kopf ganz schön in den Nacken legen bemerkte Takeru. "Los Chinatsu wo sind die Einkäufe!" Kiss blick viel auf die Tüte, die Takeru in der Hand hielt. "Wenn der Junge dir hilft dann soll er mitkommen!" Kiss zeigte mit seinen Fischmenschen Finger auf Takeru, der diesen nur genervt anblickte. "Gut dann komm ich halt mit"
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Mi Mai 18, 2011 8:10 am

Sie traute ihren Ohren nicht - konnte die Situation so leicht gerettet werden?
Chinatsu versuchte die gunst der Stunde zu nutzen und wollte etwas erwiedern, jedoch blieben ihr die Worte in der Kehle stecken. Kiss amüsierte das, denn er zog seinen Mund zu einem großen grinsen. Dann legte er seine große Hand auf ihren Kopf und wuschelte über ihre Kaputze. Die Haare darunter wurden dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen.
"So ein dummes Mädchen! Und du Junge, komm mit." Kiss drehte sich bestimmend um und packte Chinatsu grob am Arm und zog sie so mit.
Das Mädchen hatte schwirigkeiten überhaupt mit ihren Füßen auf dem Boden zu sein, denn Kiss war wirklich groß und so hoch wie er ihren Unterarm hielt konnte sie kaum laufen. Da sie ein Fliegengewicht war, viel es niemanden schwer sie einfach mitzuziehen.
Sie hoffte das Takeru sich ruhig verhalten würde. Sie versuchte sich leicht umzudrehen um zu sehen ob er ihr Folgte. Jedoch konnte sie nichts erkennen.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Mi Mai 18, 2011 8:16 am

Der große Fischmensch lachte und ein fettes hässchlies Grinsen war in seinem Gesicht zu sehen. Man sind die hässlich
Kiss strubbelte Chinatsu über die Kaputze, das Mädchen sah nicht sehr begeistert aus aber wehren tat sie sich dagegen auch nicht. "So ein dummes Mädchen! Und du Junge, komm mit." Kiss drehte sich um und packte Chinatsu am Arm, diese wurde gleich schon fasst hochgehoben und nun auch hinter Kiss hergeschleift. "Hey!" meldete sich Takeru laut. Kiss drehte sich um und schaute Takeru argwönisch an "Was ist Mensch?" zischte Kiss. "So kannst du nicht mit ihr umgehen!" demantierte Takeru, das der Fischmensch größer als er war und wahrscheinlich auch stärker kümmerte ihn wenig. "Kenn ich wohl, sie gehört uns" meinte Kiss mit einem breiten herrablasseenden grinsen. Takeru meinte er habe sich verhört. Das Mädchen konnte wohl kaum dem da gehören! Irgendwie verstand er die ganze sache nicht so wirklich.
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Mi Mai 18, 2011 8:22 am

Kiss lachte auf und drehte sich dann zu Takeru um. Chinatsu, welche nun wirkliche schmerzen in ihrem Arm verspürte versuchte verzweifelt seine Pranke von ihrem Arm zu lösen. Leise nuschelte sie vor sich hin das er ihr weh tat, jedoch erreicht das Kiss nicht, oder er schien es nicht zu hören.
Und als sie hörte das sie zu den Fischmenschen gehörte kroch ihr ein kalter Schauer über den Rücken. So hatte sie sich das ganze nicht vorgestellt.
Sie wurde mutlos und ließ ihrern anderen Arm wieder sinken.
"Sie ist ein teil unserer Bande. Zwar kein wichtiger, aber zur erheiterung dient sie wohl alle mal. Und Kochen kann sie, zwar nicht gut aber es ist essbar" Chinatsu stiegen die Tränen in die Augen während Kiss nur blöde vor sich hin Grinste. "Und nun komm, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Arlong hat Hunger und ich auch!"
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Phönix Mi Mai 18, 2011 8:38 am

Auch wenn Chinatsu gerade noch gegen den festen Griff von Kiss gekämpft hatte, nun hatte sie aufgehört und hing wie ein nasser Sack da. Irgendwie machte das Takeru wütend, oh ja er hasste nun die Fischmenschen. "Sie ist ein teil unserer Bande. Zwar kein wichtiger, aber zur erheiterung dient sie wohl alle mal. Und Kochen kann sie, zwar nicht gut aber es ist essbar" Anstelle Kiss genau zuzuhören schaute er auf Chinatsu, diese fing auch sogleich an zu Weinen. Takeru sah zwar nicht ihre Gesicht sondern nur wie einzelene Tränen den Boden berührten. "Und nun komm, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Arlong hat Hunger und ich auch!" tönte der Fischmensch vor sich her.

Takeru überlgte wohl nicht lange über seine tat nach. Er nahm schwung und schlug Kiss erstmal einmal kräftig mit der Faust ins Gesicht. Das Gesicht des Fischmenschen gab auch nach, aber dieser wirkte nun noch angepisster als vorher. "Was soll das du Bescheuerter Kerl?" fuhr Kiss ihn an. Takeru grinste nur breit, umschaltung von Normal Mode auf Rampage Mode hat statt gefunden. Zwar noch nicht bewaffnet aber Takeru war Kampf bereit. Erneut holte er zu einem Schlag aus, nur diesmal Blockte Kiss diesen. Der Schwertkämofer war halt ein Schwertkämpfer ohne seine Waffen war er regelrecht aufgeschmissen.

"Du nervst Junge!" meinte Kiss ganz schön genervt und Packte Takeru locker um die Hüfte. Nun hing er wie ein Packet dort. Leider erreichte er gerade nicht seine Schwerter und da er die Dolche um seine Brust geschnallt hatte, dort wo Kiss ihn gerade festhielt kam er auch nicht daran. Dazu drückte das Metal auch noch gegen ihn was leicht schmerzte. "Lass mich wieder runter!" fauchte Takeru und zappelte Wild rum. Kiss griff ihn einfach fester. "Man, das nächste mal geht wer anders das Mädchen abholen" seufzte Kiss und machte sich in richtung Arlong Park auf. Takeru zabbelte immer noch wie wild rum. So was lies er sich doch nicht gefallen! Von nem Fischmenschen wie so ein Park geht durch die gegend getragen zu werden. Takeru schnabute wütend und versuchte sich immer noch zu befreien. Er beschwerte Kiss zwar dadurch nur den Fußmarsch mehr aber auch nicht.

-> Arlong Park
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Tellaryia Mi Mai 18, 2011 5:05 pm

Chinatsu, getrübt von ihren Gefühlen bekamm nicht wirklich viel von diesem Streit nicht wirklich etwas mit. Sie wusste das es zu einer kleinen Ragellei gekommen war, aber reagieren konnte sie nicht. Sie war viel zu verletzt von den Worten welche Kiss so schamlos gesagt hatte, zwar wusste sie es, und es wurde ihr auch schon öfters gesagt, jedoch das er es vor dem Fremden gesagt hatte - das hatte ihr weh getan.
Er würde es glauben, was würde er sonst tun? Selber sich seinen Meinung über sie bilden? Das währe wahrscheinlich zu viel verlangt!
Als sich Kiss wieder in bewegung setzte sah sie zu Takeru welcher nun auf der andere Seite wie ein Jutesack hing.
Es tat ihr unendlich leid das es so weit gekommen war. Sie sah ihn an, fing erneut das heulen an und formte mit den Lippen das es ihr leid tat.

-> Arlong Park
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Ko-chan Sa Mai 21, 2011 6:47 pm

Zufrieden schlenderte Konata den Weg zurück, den sie seit sie Takeru verlassen hatte gegangen war. In ihren Armen trug sie eine Tüte gefüllt mit einigen Flaschen eines süßen Safts, den sie an einem Stand in der Stadt entdeckt hatte. Die faden Zeiten des Wassers waren vorüber!
Als sie jedoch wieder dort ankam, wo sie losgegangen war, war kein Takeru mehr dort. Verwirrt runzelte das Mädchen die Stirn, sah sich um. Wo war der Kerl denn hin? Da sie sonst keine Alternativen hatte, erkundigte sie sich bei einer alten Frau, die am Straßenrand sinnloserweise die Straße fegte. Zwar war die Alte ziemlich abweisend und misstrauisch ihr gegenüber, erklärte dem Mädchen dann aber, dass vor einiger Zeit ein Junge der auf Takerus Beschreibung passte von einem Fischmenschen mitgenommen worden war, nachdem die Beiden einen Streit gehabt hatten. "Waas?!" fragte Konata entsetzt und überlegte fieberhaft. Wie sollte sie Takeru wiederfinden, oder besser: Sollte sie einem mörderischen Fischmenschen überhaupt nach? Im nächsten Moment aber entschied sie sich schon ehrenhalber dafür und drückte der verwirrten Frau ihre Tüte in die Hand. "Passen sie für mich drauf auf? Danke~" Und schon ploppten auf ihrem Kopf Mäuseohren auf. Unter den verwirrten Blicken der Passanten huschte sie, die Nase erhoben, die Straße entlang, die zuvor noch der Fischmensch mit Takeru auf dem Arm gegangen war.

-> Arlong Park
Ko-chan
Ko-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Dorf Kokos Empty Re: Dorf Kokos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten