Spice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dorf Goza

4 verfasser

Nach unten

Dorf Goza Empty Dorf Goza

Beitrag von DasChui Do Mai 05, 2011 6:19 pm

Dorf Goza Goza
Goza wurde von Arlongs "Haustier" Muh-Kuh, seinen Kommandanten und Arlong selbst vollkommen zerstört, weil ein einziger Bewohner seinen Tribut nicht gezahlt hatte.

Das alles sollte eine Warnung allen anderen Dörfern gegenüber sein. In Goza steht alles kreuz und quer, kein Stein befindet sich noch auf dem anderen und niemand befindet sich noch in diesem Dorf.

Der einzig bekannte Einwohner aus Goza ist Chabo. Chabo ist ein kleiner Junge, der in Goza lebt. Da Chabos Vater von den Fischmenschen umgebracht wurde, schwor er sich Rache zu nehmen.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von DasChui Di Mai 10, 2011 8:16 pm

>Kommt von der Almost Heaven

Neugierig lief Setsuko einer par Schritte von den 'Hafenbereich' Richtung Dorf. Wenn man denn das was man hier sah Dorf nennen konnte. Ungläubig blieb der Rotschopf in mitten der umgedrehten Häuser stehen. Wirklich jedes Haus stand einfach auf den Kopf und in der Mitte schlängelte sich ein kleiner Graben. Was war hier nur passiert?

"Waren das die Fischmenschen?" murmelt sie vor sich her und treten zu einen der Häuser und legt ihre Hand auf dieses. "Wow, es schaut so aus als hät jemand das Hausenfach gegriffen und umgedreht" Es war schwer zu sagen ob in ihrer Stimme Begeisterung, Staunen oder sogar etwas Angst war. Es war wohl irgendwie eine Kreuzung aus allen w#rend ihr Blick weiter über das Dorf wanderte.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von Atsuo Di Mai 10, 2011 8:58 pm

<- kommt vom Deck
Sich immer wieder umschauend hastete Atsuo durch das Dickicht, immer nur Setsuko hinterher. Dass er sich dabei nicht sonderlich verlief war schon ein Wunder an sich, allerdings war es auch nicht sonderlich schwer, Setsukos Spur in der Vegetation zu folgen.
Als sich das Unterholz schließlich lichtete, fand sich der Orihara in einer Siedlung wieder... solange man das hier noch so nennen konnte. Kein einziges Haus stand mehr gerade, alle waren durch irgendjemand oder irgendwas einfach auf den Kopf gedreht worden! "Woh.. das hätte ich nicht besser gekonnt." murmelte der Riese anerkennend, während er den Trampelpfad zwischen den Trümmern entlangging.
Fasziniert von dem Anblick, achtete er gar nicht mehr auf den Weg vor sich, weshalb er plötzlich mit jemandem zusammenstieß. Setsuko! Ein Glück... "He! Was denkst du dir eigentlich, einfach so wegzurennen?" begann er zu zetern, doch man konnte merken, dass nicht nur Ärger seine Stimme heben ließ. "Ist ja nicht so als wäre das hier ein Sonntagspaziergang." Auf eine Weise, die keinen Wiederspruch duldete, verschränkte Atsuo die Arme.
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von DasChui Di Mai 10, 2011 9:10 pm

Setsuko schlenderte gerade weiter faszinierend durch die Trümmel des Dorfes. Was war heir wohl vorgefallen? Ob Fischmenschen wirklich so stark waren und vorallen ...! Doch da wird Setsuko mitmal aus ihren Gedanken gerissen als jemand in sie reinlief. Verwirrt drehte sie sich um und blinelzet Atsuo etwas verwirrt an. "He! Was denkst du dir eigentlich, einfach so wegzurennen?" Der Rotschopf rallte nicht ganz was der Große von irh wollte und legte den Kopf etwas schief. "H-Ha?" brachte sie irritiert rauß. "Muss ich mir seid neusten eine Erlaubnis dafür holen?" wollte sie wissen und blickte zu Atsuo der die Arme verschrenkte. "Ist ja nicht so als wäre das hier ein Sonntagspaziergang." Einen Moment lang starrte Setsuko ihn einfach nur an. Sein Tonfall klang irgendwie nicht nur nach Ärger, sondern viel eher ... Sorge?

Der Rotschopf kicherte kurz und schaute dann wieder zu Atsuo und lächelte. "Aber, aber" begann sie. "Macht sich da etwa wer Sorgen um mich?" Sie deutete dann mit einen Finger auf sich. "Ich bin schon groß und kann eigentlich ganz gut auf mich seler aufpassen, weißt du?" erklärte sie und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wobei sie das Gefühl mochte zu wissen das sich jemand Sorgen um sie machte.

Dann drehte sie sich aber auch schon um und wendete ihren Blick wieder zu den Häusern. "Glaubst du, das haben die Fischmenschen gemacht?" Sie blickte dabei etwas nachdenklich in den Himmel. Sie schwieg einen Moment, als sie mitmal jemanden an den Ketten ihres Gürtels zerren bemerkte. "Huh?" verwirrt schaute Setsuko erst zu Atsuo, dieser war es aber nicht. Dann blickte das Mädchen an ihre Hüfter herunter. "... Kind?" brachte sie etwas perplex rauß.

"Das war Muh-Kuh" meinte das Kind mitmal. "Muh-Kuh?" Der Junge nickte heftig mti den Kopf. "Die Seeku, die gehört zu Arlong!" Argwönisch hob Setsuko eine Augenbraue, sie hatte nicht wirklich ein Kind hier erwartet.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von Atsuo Di Mai 10, 2011 9:24 pm

Einen Moment starrte Setsuko Atsuo einfach nur etwas perplex an und er fürchtete schon, sie hätte nicht verstanden worauf er hinauswollte. Da aber kicherte das Mädchen plötzlich amüsiert. "Aber, aber. Macht sich da etwa wer Sorgen um mich?" fragte sie in neckischem Tonfall. Der Orihara reagierte etwas zu abrupt um es glaubwürdig erscheinen zu lassen. "Ich? Sorge? Keine Ahnung wie du darauf kommst..." schnaubte er trotzig und starrte finster zur Seite weg.
"Ich bin schon groß und kann eigentlich ganz gut auf mich seler aufpassen, weißt du?" argumentierte Setsuko weiter, worauf Atsuo nur ein störrisches "Fischmenschen sind trotzdem nicht gerade feinfühlige Kreaturen." Allerdings schien der Rotschopf ihm schon nicht mehr zuzuhören und wandte sich den zerstörten Häusern zu.
"Glaubst du, das haben die Fischmenschen gemacht?" "Vermutlich." entgegnete er, jetzt wieder etwas weniger in Rage. "Ich denke nicht, dass die Bewohner hier ihre Häuse absichtlich zu bauen."
Da wurden sie aber schon wieder unterbrochen, dieses Mal durch ein kleines Kind, das wie aus dem Nichts neben Setsuko aufgetaucht war. "Das war Muh-Kuh. Die Seeku, die gehört zu Arlong!" meinte es energisch mit dem Kopf nickend. Atsuo vermutete, dass es das Vieh meinte, dass ihnen im Meer begegnet war. "Hey, gibt es hier keine anderen Menschen außer dir? Wo ist der Rest der Bewohner?" fragte er den Jungen von oben herab. Vielleicht nicht die gängigste Umgangsform mit Kindern...
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von DasChui Di Mai 10, 2011 9:39 pm

Das Atsuo abstreitete das er sich Sorgen machte, ignorierte Setsuko einfach mal gekonnt und widmete sich voll und ganz dem Kind. "Hey, gibt es hier keine anderen Menschen außer dir? Wo ist der Rest der Bewohner?" kam es von Atsuo. Der Rotschopf schaute zuerst zu Atsuo, dann zu dem Jungen der sich regelrecht an die Kette an ihrem Nietengürtel zu krallen schien. Sie schmunzelte etwas. Hatte der Junge etwa Angst oder sowas? Dachte sie sich und schaute wieder zu Atsuo. Kurz legte sie den Kopf schief. Ja, gut. Er ist groß und irgendwie schon bedrohlich. Wie musste es dann erst für jemanden in der Größe des Jungen sein. "N-Niemand ist mehr hier in Goza" kam es dann zögerlich von den Jungen, den Griff nicht von Setsuko ablassend.

Dr Rotschopf seufzte einmal kurz und ging dann etwas in die Knie um etwas mehr auf einer Höhe mit den Jungen zu sein. "Wie heißt du?" wollte sie wissen udn lächelte den Jungen warm an. "C-Chabo" meinte er knapp als Antwort. "Und ich werde Arlong besiegen!" Es war erstaunlich wie überzeugt der Junge davon klang. "Also gut, Chabo. Ich denke nicht das du etwas gegen Arlong unternehmen kannst" erklärte Setsuko und betrachtete den Jungen. Er war noch so klein .... "Aber Arlong hat meine Familie getötet! Und er hat Goza auslöschen lassen nur weil eine Person nicht gezahlt hat!" Mitmal liefen große Tränen an den wangen des Jungen herunter. Setsuko war etwas überfordert mit der Situation und schaute den Jungen etwas perplex an. Dann dachte sie an Kouki, der auf der Suche nach Arlong war. Sie war sich sicher er wollte diesem nichts gutes. Sie eufzte etwas resigniert und platzierte dann ihre Hand auf den Kopf des Jungen. "Mach dir mal keine Sorgen, ich denke es wird sich ziemlich bald hier etwas auf der Insel tun" meinte sie dabei und tätschelte den Jungen über den Kopf. Dann stand sie wieder auf. "Gibt es noch ein anderes Dorf hier?" Der kleine Junge nickte. "Ja, Kokos. Es liegt in die Richtung" Setsuko folgte mit ihren Blick die Richtugn in der der Junge zeigte. Hmm das ist aber die andere Richtung als die Kuh ging, dachte sie sich resigniert. "Chabo, geh du nach Kokos" meinte sie und rückte die Sense auf ihren Rücken zurecht. Dann setzte sie sich einfach in Bewegung. Und zwar genau in die andere Richtung als die der Junge zeigte. Sie war sich sicher das wenn sie der Kuh folgte, sie zu Arlong gelangen würde.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von Atsuo Di Mai 10, 2011 9:57 pm

Offensichtlich schien Atsuo nicht gerade Vertrauen in dem Jungen zu wecken, denn der klammerte sich krampfhaft an Setsuko. Der Rotschopf allerdings hatte deutlich mehr Feingefühl für das Kommunizieren mit Kindern, das zeigte sich sofort. "N-Niemand ist mehr hier in Goza" gab der Knirps schließlich auskunft, nachdem Setsuko in wieder etwas beruhigt hatte. Atsuo seufzte schwer. Na das wurde ja immer heikler...

Was der Junge weitererzählte war allerdings alles andere als beruhigend. Chabo, so nannte er ihnen seinen Namen, hatte hier offensichtlich früher gelebt, bis Arlong in die Siedlung einfiel. Schutzgeld hatte er wohl erpresst und skrupellos wie der Fischmensch war, hatte er nur dank einer fehlenden Zahlung das gesamte Dorf niedergemetzelt, samt Chabos Eltern. Man konnte Atsuo ansehen, wie er immer ungehaltener wurde. Dem Orihara passten solche Tyrannen schon seit seiner Kindheit ganz und gar nicht und ihn juckte es förmlich in den Finger diesen Fischmenschen platt zu machen.
"Gibt es noch ein anderes Dorf hier?" fragte Setsuko Chabo dann schließlich. "Ja, Kokos. Es liegt in die Richtung" Der Rotschopf sah einen Moment in die Richtung, wieß den Jungen dann aber an eben diese einzuschlagen. Atsuo starrte auch eine Weile in die selbe Richtung, bis er plötzlich bemerkte, dass das Mädchen eben in die entgegengesetzte rannte. Fluchend hastete er ihr nach. "Ich hab doch gesagt, du sollst nicht einfach so wegrennen!" rief er ihr ungehalten hinterher.
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von DasChui Di Mai 10, 2011 10:03 pm

Setsuko lief bereits vorauß. die Arme hinter den Kopf verschrenkt. Als sie mitmal merkte das ihr Atsuo wieder nach hastete. "Ich hab doch gesagt, du sollst nicht einfach so wegrennen!" Sie blieb stehen und wartete bis der Orihara zu ihr aufgeschloßen hatte und grinste diesen an. "Entschuldige, ich vergaß wie leicht du dir Sorgen machst" meinte sie nekisch und drehte sich wieder um, um ihren Weg fortzusetzen.

Ihr Weg führte sie rauß aus Goza Richtung Wald.

>Waldgebiet
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von Phönix So Mai 15, 2011 10:03 pm

> Von der Almost Heaven

Also Takeru von Der Almost Heaven ging und nun vor dem zerstörten Dorf stand war er doch etwas schokiert. Hier stand echt alles nicht so wie es eigendlich stehen sollte. Ein komplett zerstörtes Dorf. "Hier kann ich wohl schlecht Einkaufen" seufzte er und hoffte das es auf der Insel noch ein anderes Dorf gab wo er dann einkaufen konnte. Er ging ein paar schritte auf die Kaputten Häuser zu. Was war hier passiert? Vorsichtig stupste er eins der Häuser an, gut vorstellbar das die Komische Kuh war dachte er sich und drehte sich einmal rum. "Wos nur hier zu nem anderen Dorf geht?"
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von Ko-chan Mo Mai 16, 2011 1:26 pm

Auch Konata war einigermaßen entsetzt, als sie zusammen mit Takeru vor den Trümmern des Dorfes standen. Wie um Himmels Willen konnte so etwas passieren? Sämtliche Häuser waren einfach auf den Kopf gedreht worden. Wer oder was hatte die Kraft so etwas anzurichten? Fischmenschen etwa?
"Hier kann ich wohl schlecht Einkaufen" seufzte Takeru zurecht und besah sich die Häuse von der Nähe. Das Mäusemädchen nickte zustimmend und suchte die verlassenen "Straßen" mit den Blicken ab. "Wos nur hier zu nem anderen Dorf geht?" fragte der Schwertkämpfer weiter. "Hm... gute Frage. Einfach loszulaufen wäre wohl keine gute Idee..." gab Konata zu bedenken. Nach einigem Grübeln kam ihr eine Idee, auch wenn die eher aus purer Ratlosigkeit geboren wurde. "Vielleicht ist hier ja noch jemand, der uns den Weg zeigen kann..." murmelte sie kleinlaut. Hoffentlich waren keine Fischmenschen hier... "Hallooo? Ist hier jemand?" rief das Mädchen kurzerhand laut in die Stille. Immerhin gab es kein Echo. Das wäre noch beunruhigender gewesen...
Ko-chan
Ko-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von DasChui Mo Mai 16, 2011 7:05 pm

Chabo
Dorf Goza CHABOK1

Chabo wusste das ihn der Rotschopf gesagt hatte das er nach Kokos gehen sollte, aber er wollte nicht. Goza war immerhin seine Heimat und er wollte hier auf Arlong warten. "Hallooo? Ist hier jemand?" ertönte es mitmal durch das demolierte Dorf. Misstrauisch blicke Chabo hinter einem Haus hervor um die zwei Fremdlinge zu beäugeln. Wie Fischmenschen sahen sie jedenfalls nicht aus.

Eine ganze Zeit lang beobachtete er die Zwei nur, ehe er aus seinem Versteck hervor kam. "Was wollt ihr hier?" wante er sich an die zwei Fremden und verschrenkte die Arme als er sie begutachtete. "Gehört ihr zu den anderen Zwei?"
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von Phönix Mo Mai 16, 2011 7:45 pm

"Hm... gute Frage. Einfach loszulaufen wäre wohl keine gute Idee..." gab das Mäusemädchen zu bedenken. "Hatte ich auch nicht vor" meinte Takeru und schaute sich noch ein wenig fragend um. Irgendwo musste es doch ein hinweiß geben zu einem anderen Dorf oder nicht?
"Hallooo? Ist hier jemand?" rief plötzlich Konata umher. Zumindestens eine bessere Idee als seine, doof rumstehen brachte nunmal nicht viel. Aus seinem Augenwinkel sah Takeru sich etwas bewegen, er drehte sich in die Richtung und seine Hand befand sich schon am Schwertgriff. Aber es war nur ein kleiner Junge. Vielleicht der letzte bewohner des Dorfes? dachte sich der Schwertkämpfer und stellte sich wieder lockerer hin.
"Was wollt ihr hier?" fragte der Junge mit verschränckten Armen. "Naja, Ich wollte eigendlich Einkaufen gehen" meinte Takeru und schaute die Kaputten Häuser an "Sieht aber schlecht hier aus mit Einkaufen".
"Gehört ihr zu den anderen Zwei?" fragte der Junge erneut. "Die anderen Zwei?" hackte Takeru nochmal nach. "Ja! Der Große und das Mädchen mit den Roten Haaren" Ahh! Atsou und Setsuko
Takeru nickte. "Ja wir gehören zu dennen, also könntest du uns vielleicht weiter helfen?".
"Ihr wolltet Einkaufen! Dann geht nach Kokos!" meinte der Junge. "Okay dann gehen wir nach Kokos" meinte Takeru und bevor er loslief schaute er den Jungen nochmal an "Wo liegt den Kokos?".
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von Ko-chan Di Mai 17, 2011 7:05 pm

Auch Konata erschrak sich nicht schlecht, als sich zwischen den Trümmern plötzlich etwas rührte. Sie hatte zwar gerufen, aber wirklich erwartet hatte sie nicht, dass sich jemand hier zeigen würde. "Was wollt ihr hier?" fragte der kleine Junge, der sogar noch weniger an Körpergröße vorzuweisen hatte als sie.
"Naja, Ich wollte eigendlich Einkaufen gehen. Sieht aber schlecht hier aus mit Einkaufen". stellte Takeru mit einem Blick auf die umstehenden Häuser fest.
"Gehört ihr zu den anderen Zwei?" hakte der Junge sofort nach. Neugieriges Ding... "Die anderen Zwei?" "Ja! Der Große und das Mädchen mit den Roten Haaren" Genau wie Takeru verstand Konata sofort und unterstrich seine Bestätigung mit einem energischen Nicken. Dann waren Setsuko und Atsuo wohl auch schon hier durchgekommen... "Ihr wolltet Einkaufen! Dann geht nach Kokos!" Schon wieder kam der Schwertkämpfer dem Mäusemädchen mit seiner Frage zuvor.
"Das liegt in der Richtung!" meinte Chabo wild in eine Richtung gestikulierend. Konata lächelte etwas verlegen. "Könntest du uns vielleicht begleiten? Ich denken nicht, dass wir den Weg so finden..."
Für einen Moment schien es gar nicht so, als würde der Knirps einwilligen. Was auch immer ihn hier an diesem Ort hielt, im Endeffekt stimmte er doch mit einem Schulternzucken zu. "Na schön, wenns sein muss... Dann folgt mir, aber macht nicht zu langsam!"
Vor sich hingrinsend trabte Konata dem Bengel hinterher, der eilig in seine angegebene Richtung lief. Immerhin sie kamen voran.

(ich bin so frei) -> Kokos
Ko-chan
Ko-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Dorf Goza Empty Re: Dorf Goza

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten