Spice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldgebiete

3 verfasser

Nach unten

Waldgebiete Empty Waldgebiete

Beitrag von DasChui Do Mai 05, 2011 6:38 pm

Waldgebiete Waldgebiet
So ziemlich die gesamte Insel ist mt einen Waldgebiet übersäht. Die Dörfer so wie der Arong Park sind durch diese verbunden.

Man sollte jedoch acht geben da man vielleicht auf jemanden von Arlong Bande treffen könnte. Außerdem sollte man aufpassen wo man hinrennt, da manche Teile des Waldes auch direkt an einem Kliff enden.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von DasChui Di Mai 10, 2011 10:08 pm

>Waldgebiet

Unglaublich wie groß dieses waldgebiet zu sein schien. Setsukos Augen wanderten dabei aber eher ab und zu zu Atsuo. "Warum folgst du mir eigentlich, du weißt doch dass das Dorf in die andere Richtung liegt. Wieso gehst du nicht nach Kokos" wollte sie wissen. Schließlich meinte der Große ja sich keine Sorgen um den Rotschopf zumachen. "Ta-Kun und Kona sind bestimmt auch dorthin gegangen" erklärte sie weiter.

Da entfuhr den Rotschopf ein Gähner. Ihr war garnicht aufgefallen wie aprupt ihr Morgen heute angefangen hat. Sie deutete zu einen Fluss an der Seite des Weges. "Ich mach mich mal eben etwas frisch" meinte sie nur. Etwas Wasser im Gesicht täte ihr bestimmt gut. Also tapste sie hinüber zum Fluss und hockte sich an diesen hin um ihr Gesicht zu waschen.

Das sie dabei von Jemanden beobachtet wurde, bemerkte sie nicht.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Atsuo Di Mai 10, 2011 10:14 pm

"Warum folgst du mir eigentlich, du weißt doch dass das Dorf in die andere Richtung liegt. Wieso gehst du nicht nach Kokos. Ta-Kun und Kona sind bestimmt auch dorthin gegangen" fragte Setsuko Atsuo, der hinter ihr hertrampelte und sich fleißig Äste aus dem Gesicht bog. "Was soll ich schon da?" meinte er nur mürrisch, gut darauf bedacht es auch ja nicht so klingen zu lassen, als ob er Sorgen hätte.
Fluchend schob er sich ein weiteres Bündel Geäst zur Seite. Dieser Wald war wirklich verdammt groß und vorallem dicht. Hier konnte man sich als Atsuo sicher schnell verlaufen. "Ich mach mich mal eben etwas frisch" tönte Setsuko von vorne, doch der Orihara sah nicht hin sondern murmelte nur ein "Jaja..."
Ein Fehler wie sich später zeigen würde. Einen Schritt später hörte der Riese unter seinem Fuß plötzlich ein ziemlich wiederliches Geräusch. Überrascht sah er nach unten und fluchte lauthals, als er sah in was er da getreten war. "Shit, welches Mistvieh hat hier..." krakeelte er, seinen Schuh angewiedert an einer Baumrinde abputzend. Sobald das erledigt war, sah er sich erneut nach Setsuko um, doch was war das? Der Rotschopf war nirgendwo zu sehen. "Shit..." fluchte Atsuo erneut und kämpfte sich etwas planlos weiter in den Wald. "Setsuko?" rief er durch den düsteren Wald. "He, wo bist du hin?!"
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von DasChui Mi Mai 11, 2011 5:52 am

Setsuko für ihren Teil wusch sich gerade das Gesicht mit dem Wasser aus dem Fluss. Ihre Handschuhe lies sie dabei einfach an. Nasse Klamotten machten ihr nicht wirklich etwas aus.

Der Rotschopf hörte wenig später etwas hinter sich, war aber davon ausgegangen das es Atsuo sein würde der ihr wieder nachstapfte. Doch nur eine Sekunde später wurde sie eines besseren belehrt. "Setsuko? He, wo bist du hin?!" hörte sie nämlich den besagten Mann rufen. Und das ziemlich weit weg. Erschrocken machte Setsuko die Augen auf und blickte in das Spiegelbild was im Wasser zusehen war. "Fischmensch!" meinte sie hektisch und wollte sich gerade umdrehen, doch da spührte sie schon einen stumpfen Schlag auf den Hinterkopf und die Welt versank in Dunkelheit für sie.

"Die muss zu dem Schiff gehören was hier angelegt hat" meinte ein ziemlich großer Fischmensch zu einen Zweiten wärend er Setsuko entwaffnete. "Gut das Muh-Kuh uns gewarnt hat, komm wir bringen sie zu Arlong" Mit diesen Worten warf der Fischmensch sich den bewustlosen Rotschopf auch schon über die Schulter, wärend der Andere die Sense des Mädchens trug. Ihr Weg führte sie zum Arlong park.

>Arlong Park
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Kouki Sa Mai 14, 2011 11:27 pm

Kouki war wohl durchaus etwas überstürzt los gegangen und landete so schnell alleine im Wald. Er wollte doch eigentlich unbedingt einen Fischmenschen sehen. "Vielleicht hätte ich doch nicht so schnell losrennen sollen " grummelt er doch etwas säuerlich vor sich her als er bemerkt das er doch sehr desorientiert durch die Gegend schaut.

Nicht einen Fischmenschen hat er bislang gesehen oder geschweige denn einen normalen Menschen. Das einzigste Dorf was er bisher gesehen hatte war ein total verwüstetes. Langsam fragte sich der Katzenbengel doch wo er hier gelandet war. "Gott! Ich wollte Arlong doch zuerst sehen!" flucht er laut Hals vor sich her wärend er sich durch das Geäßt kämpft.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Atsuo So Mai 15, 2011 12:49 am

Ziellos irrte der Orihara, unablässig vor sich hinfluchend, durch den dichten Wald der Insel. Nicht nur der Ärger plagte ihn. Immerhin hatte er keine Ahnung, wohin Setsuko auf einmal verschwunden war. Auf sein Rufen hatte sie schließlich nicht geantwortet... Energisch stieß Atsuo einen weitern Ast aus dem Weg. "Setsuko! Wo bist du, verdammt!?" brüllte er in den dunklen Wald hinein, bekam aber wie erwartet keine Antwort.
Wieder fluchte der Große murmelnd, verstummte dann aber und starrte auf einen Fleck etwas tiefer vor sich im Dickicht. War das etwa ein roter Haarschopf? "Setsu..." murmelte er nur und stürmte schon Richtung roter Farbtupfer. Ohne viel weiter zu überlegen packte er die Person an der Schulter, kaum war er hinter ihr angekommen, und zog sie herum. "Sag mal, wieso warst du auf einmal..." wollte er fragen, verstummte dann aber irritiert und starrte den scheinbar auch etwas verdutzten Kouki an. Warum müssen die sich von hinten auch so verdammt ähnlich sehen...?!"Wääh..." brachte der Orihara nur noch heraus, nachdem er die kurze Pause überstanden hatte und wich scheinbar fast angeekelt zurück.
Verdammt, was passierte auch immer ihm sowas und ausgerechnet mit Kouki! Etwas ratlos und nachdenklich sah sich Atsuo einen Moment lang hektisch um, dann verschränkte er die Arme und räusperte sich. "Ich... hab Setsu verloren..."
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Kouki So Mai 15, 2011 1:21 am

Kouki blickte sich gerade etwas ratlos und sichtlich angesäuert um. "Ich beginne wirklich Wälder zu hassen ..." zischte er vor sich her als ihn mitmal jemand an der Schulter packte und umdrehte. "Sag mal, wieso warst du auf einmal..." Sichtlich verwirrt blickte er in das gesicht von Atsuo. Auch dieser schien verwirrt zu sein. "Atsu ...?!" brachte Kouki nach kurzen ratlosen anstarren herauß. "Wääh..." kam es angewidert vom Riesen als er zurück wich. Auch Kouki schien nicht so begeistert vom Körperkontakt und wischte sich erst einmal demonstrativ über die eben angefasste Schulter. "Was zum Henker machst du denn hier" wollte der Rotschopf wissen und schaute zu Atsuo hoch. Kouki hat es schon immer gehasst das er zu so jemanden wie Atsuo hoch blicken muss. "Ich... hab Setsu verloren...". kam es nach einen räuspern von Atsuo. "Setsu ...?" Etwas irritiert blickte er den Mann vor sich an. Mal davon abgesehen das er sie mit einen Spitznamen ansprach, wieso waren die zwei schon wieder zusammen unterwegs? Kurz schüttelte Kouki den Kopf, für sowas war keine Zeit. "Wie zum Henker konntest du meine Setsu verlieren?!" preschte er dann schließlich herauß. "Und wo sind die anderen?" Er hoffte das Setsuko jedenfalls nicht ganz alleine unterwegs war. "Sag mir das ihr jedenfalls nicht nur zu Zweit utnerwegs gewesen seid!" Er schaute sich um. "Wenn ihr etwas passiert, mach ich dich dafür verantwortlich du Riese!"
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Atsuo So Mai 15, 2011 1:35 am

Auch Kouki schien etwas angewidert, angesichts von Atsuos Aktion, welcher aber ebenso verstört war. Als der Orihara allerdings seine Situation in vier Worten erklärte, schien der Katzenbengel erst etwas verwirrt, so schien es ihm. "Setsu ...?" "Ja, deine Schwester du Trottel, falls du sie nicht vergessen hast..." schnaubte Atsuo verächtlich.
Der Captain schüttelte darauf irritierenderweise nur den Kopf und fuhr dann fort: "Wie zum Henker konntest du meine Setsu verlieren?!" Der große Blauhaarige wurde sichtlich zorniger und machte einen drohenden Schritt auf Kouki zu. "Wieso deine Setsu? Und ich bin außerdem nicht ihr Babysitter, immerhin war sie auf einmal weg!" Zugegeben, er hatte sich ja quasi selbst an das rothaarige Mädchen drangehängt, aber das musste Kouki ja nicht wissen.
"Und wo sind die anderen? Sag mir das ihr jedenfalls nicht nur zu Zweit utnerwegs gewesen seid! Wenn ihr etwas passiert, mach ich dich dafür verantwortlich du Riese!" entgegnete der Rotschopf ebenfalls etwas gereizt, was nicht gerade dazu beitrug, dass Atsuo sich beruhigte. Im Gegenteil, der Riese wurde sogar noch etwas lauter. "Die anderen sind wahrscheinlich irgendwo einkaufen. Und du musst gerade etwas von Verantwortung predigen, du Dreckskater! Welcher Captain ist vorhin einfach vom Schiff gestürmt?!" So ziemlich jeder im näheren Umkreis sollte die Beiden im Moment nur schwer überhören können.
Der Orihara versuchte mit aller Gewalt sich wieder zu beruhigen. Im Grunde wollte er schließlich nur schnell Setsuko wiederfinden. "Lass uns einfach nach ihr suchen. Dann wird ihr schon weniger passieren, als wenn du mich hier grundlos beschuldigst..." murrte er missgelaunt und stapfte weiter in den Wald.
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Kouki So Mai 15, 2011 1:52 am

"Ja, deine Schwester du Trottel, falls du sie nicht vergessen hast..." Kouki verschrenkte die Arme. "Als ob ich meine Setsu vergessen könnte!" gab er etwas patzig zurück. "Wieso deine Setsu? Und ich bin außerdem nicht ihr Babysitter, immerhin war sie auf einmal weg!" Kouki shaute etwas argwönisch zu Atsuo. "Weil sie eben meine ist und von niemand anderem" Nicht als ob Setsuko ein Gegenstand oder sowas wäre. Aber für ihn war klar das Setsuko 'seins' ist. "Aber wenn du schon ubedingt bei ihr sein musst, könntest du ja wohl auch auf sie auspassen oder nicht?!" Atsuo schien auch nicht gerade die Ruhe in Person zu bleiben. Wen wunderte es denn auch. Was mussten denn auch ausgerechnet diese Zwei hier auf einander treffen.

"Die anderen sind wahrscheinlich irgendwo einkaufen. Und du musst gerade etwas von Verantwortung predigen, du Dreckskater! Welcher Captain ist vorhin einfach vom Schiff gestürmt?!" Kouki verstummte einen kurzen Augenblick. Es war wahr das er einfach abgehauen war, aber er war davon ausgegangen das alle anderen einkaufen gehen würden oder jedenfalls zusammen bleiben würden. "Lass uns einfach nach ihr suchen. Dann wird ihr schon weniger passieren, als wenn du mich hier grundlos beschuldigst..." kam es von Atsuo als dieser sich auch schon in Bewegung setzte. Noch immer angesäuert schaute Kouki ihn einen Moment lang nach, ehe er zu den Riesen stapfte um diesen am Kragen fest zuhalten. "Moment, Moment, Moment. Was läufst du Orientierungsloser Tölper heir nun vor?" preschte er ihn gleich wieder an. "Schließlich hast du sogar Probleme auf dem Schiff deine eigene Kabine zufinden. Weiß der Geier wie du bislang immer zum schlafen kamst. Aber ich werd dich hier ganz sicher nicht vorlaufen lassen!" zischte er ihn an. Mal davon abgesehen das er hier Atsuo erst recht nicht den 'höheren Rang' geben wollte. "Wir sollten vielleicht einfach logisch denken" Er lies dabei den Mann vor sich wieder los. "Wo hast du sie denn das letzte mal gesehen oder gehört?" wollte er wissen.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Atsuo So Mai 15, 2011 8:07 pm

Atsuo hörte genau wie Kouki hinter ihm hergestampft kam, war aber dennoch etwas überrascht von dem Kater am Kragen gepackt zu werden. Auch wenn der Orihara im Moment große Lust hatte, dem Kerl eine saftige Kopfnuss zu verpassen, beließ er es dabei ihm einfach tödliche Blicke zuzuwerfen. "Was is?!" "Moment, Moment, Moment. Was läufst du Orientierungsloser Tölper heir nun vor?" fauchte Kouki ihn an. "Schließlich hast du sogar Probleme auf dem Schiff deine eigene Kabine zufinden. Weiß der Geier wie du bislang immer zum schlafen kamst. Aber ich werd dich hier ganz sicher nicht vorlaufen lassen!" Atsuo lachte daraufhin nur höhnisch. "Pah, du hast doch nur ein Autoritätsproblem, Möchtegerncaptain!"
Dieses Mal schien der Katzenbengel allerdings nicht auf Streit aus, sondern wurde sogleich ruhiger und ließ auch Atsuos Kragen los. "Wir sollten vielleicht einfach logisch denken. Wo hast du sie denn das letzte mal gesehen oder gehört?" richtete er sich an Atsuo, der sich daraufhin etwas planlos umsah. "Naja... da hinten irgendwo ... hinter dem Baum war..." stammelte er geistesabwesend vor sich hin, schien sich dann einen Moment über sich selbst zu ärgern und fuhr etwas schärfer hinzu. "Sie wollte irgendwas an einem Fluß machen, glaub ich..." Nur wo war das Gewässer? Immerhin hatte Atsuo überhaupt nicht auf den Weg geachtet, den er gegangen war. Nicht, dass das etwas genutzt hätte...
"Hey. Katzen können doch besser riechen als Menschen. Kannst du das Wasser denn nicht riechen... oder zumindest irgendetwas hören?" fragte er, ungewöhnlich kooperativ.
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Kouki So Mai 15, 2011 8:36 pm

"Pah, du hast doch nur ein Autoritätsproblem, Möchtegerncaptain!" Kouki tat einfach mal gekonnt so als hät er das nicht gehört. DIeser 'Möchtegerncaptain' hat dich jedenfalls nicht auf der Mirrorball Insel liegen lassen obwohl du vorher versucht hast ihn umzulegen ... dachte er sich jedoch im Stillen dazu.

Auf die Frage hin wo er Setsuko zu letzt gesehen habe, schaute sich der Große etwas planlos um und Kouki verzog bereits das Gesicht. "Naja... da hinten irgendwo ... hinter dem Baum war..." Hat er denn garnicht auf sie geachtet? "Sie wollte irgendwas an einem Fluß machen, glaub ich..." Der Katzenjunge hob argwönisch eine Augenbraue. "Du glaubst alos ...." murmelte er vor sich her. "Hey. Katzen können doch besser riechen als Menschen. Kannst du das Wasser denn nicht riechen... oder zumindest irgendetwas hören?" Einen kurzen Moment lang blinzelte Kouki Atsuo an. Es war ungewohnt mit dem Riesen so ruhig sprechen zu können. Ein tiefer Seufzer ist von Kouki zu hören. "Ich hasse dich dafür das du Recht hast und außerdem das du meine Schwester verloren hast" grummelte er und schloß die AUgen. Dann erschienen aber auch schon seine Katzenohren und sein Katzenschwanz und er blieb für einen kurzen Moment so stehen. Er schnüffelte einen kurzen Moment rum ehe er wieder seine Augen aufmachte und Atsuo angrisnte. "Oh~ Atsuo hat ein neues After Shave~" meinte er scherzelnd. Wintke dann aber ab. "Nein Quatsch, hier riecht es irgendwie ordentlich nach Fisch" meinte er dann und schaute sich etwas um. Er zeigte mit einen Finger in eine Richtung. "Ich kann den Fluss nicht riechen, dafür ist hier zuviel fischiges in der Luft, aber ich kann ihn von dort hören" erklärte er. Drehte sich dann aber in die andere Richtung. "Aber aus der Richtung dort kommt ganz kalr der ganze Fischgeruch und ...." Kouki schnüffelte einen Moment lang kurz rum, dann zuckten seine Ohren für eine Sekunde. ".... wir sollten in die Richtung gehen .... schnell" mit den Worten ging Kouki dann auch schon in die besagte Richtung.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Atsuo So Mai 15, 2011 8:48 pm

"Ich hasse dich dafür das du Recht hast und außerdem das du meine Schwester verloren hast" meinte Kouki etwas angenervt auf Atsuos Idee hin. Der konnte sich immerhin über den erste Aspekt freuen. Auch, dass es dem Captain wohl nicht passte seine Katzenform zu zeigen, ließen den Orihara feixend grinsen. Einen Moment lang schnüffelte Kouki, eher wie ein Spürhund als eine Katze, in der Luft herum. "Oh~ Atsuo hat ein neues After Shave~" meinte er neckisch, was den Riesen doch etwas daran zweifeln ließ, ob er sich noch weiter in Zurückhaltung üben sollten. Immerhin musste der Orihara für den ersten Moment etwas verdattert ausgesehen haben. Da wandte sich der Captain aber auch shcon in eine Richtung. "Nein Quatsch, hier riecht es irgendwie ordentlich nach Fisch" Fisch... wohl die Fischmenschen. Ein unschöner Verdacht kam in Atsuo auf. "Ich kann den Fluss nicht riechen, dafür ist hier zuviel fischiges in der Luft, aber ich kann ihn von dort hören. Aber aus der Richtung dort kommt ganz kalr der ganze Fischgeruch und ...." brabbelte Kouki weiter und Atsuo sparte sich einen Kommentar, da der Kater jetzt scheinbar die Ohren spitzte. ".... wir sollten in die Richtung gehen .... schnell" meinte er dann plötzlich und ging ohne weiter auf Atsuo zu warten tiefer in den Wald. Der Orihara folgt ihm sogleich. "Was ist? Was hast du noch gerochen?" fragte er drängend und etwas gereizt. Immerhin hatten sie ja keine Ahnung, was mit Setsuko geschehen war...
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Kouki So Mai 15, 2011 9:21 pm

Kouki ging einfach dem nach, was er da vermutete zu riechen. Hauptsächlich war es ein starker Fischgeruch, deswegen konnte er ihn wohl auch so gut warnehmen. Doch gab es da noch etwas anderes was er roch. "Was ist? Was hast du noch gerochen?" wollte Atsuo hinter ihm wissen. Der Katzenbengel lief aber nur weiter und blickte nur einmal sehr angepisst über seine Schulter. "Ich rieche ganz klar eine Menge Fisch, was wohl die Fischmenschen sind. Wir sind ganz nahe" erklärte er und blickte wieder nach vorne.

"Außerdem rieche ich Setsukos Perfüm ..." Setsukos geruch würde der Junge vermuhtlich auch in 100 Kilometer entfernung riechen können. Schließlich war es seine Schwester ...

Er blieb dann aprupt stehen und schaute für einen Moment lang auf den Boden, dann drehte er sich zu Atsuo. "Ich rieche außerdem ... ganz schwach Blut ..." Dann setzte Kouki sich auch schon wieder in bewegung. Er wollte schließlich schnell voran kommen. "Ich sag dir eins, wenn es ihr Blut ist, bist du mehr als nur fällig du riesen Trottel ..." grummelte er dabei vor sich her. Er konnte es nämlich nicht genau bestimmen. Dafür war der Fischgeruch einfach zu stark.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Atsuo Mo Mai 16, 2011 1:39 pm

"Ich rieche ganz klar eine Menge Fisch, was wohl die Fischmenschen sind. Wir sind ganz nahe" antwortete Kouki auf Atsuos drängende Frage hin. Der Orihara wollte schon etwas antworten, vonwegen er solle Setsuko und nicht irgendwelche Fischmenschen suchen, als der Rotschopf schon fortfuhr. "Außerdem rieche ich Setsukos Perfüm ..." Atsuos Blick verfinsterte sich. Urplötzlich blieb der Kater vor ihm stehen, sodass er fast gegen ihn gelaufen wäre, und drehte sich um. "Ich rieche außerdem ... ganz schwach Blut ..." Für einen kurzen Moment wirkte der Riese schon fast geschockt, hatte aber keine Zeit irgendetwas zu erwiedern, denn der Captain strebte schon weiter vorwärts. "Ich sag dir eins, wenn es ihr Blut ist, bist du mehr als nur fällig du riesen Trottel ..." Koukis Ziel, Atsuo alles in die Schuhe zu schieben, machte den großen Blauhaarigen nur noch zorniger. Immerhin hatte er selbst doch Setsuko mehr als einmal gesagt, sie solle vedammt nochmal nicht alleine irgendwohin laufen. Dass er in dem Moment, als Setsuko verschwunden war, selbst etwas unaufmerksam geworden war, wollte er sich momentan nicht eingestehen. "Hör mal zu: Ich hab schonmal gesagt, ich bin nicht Schuld, dass sie verschwunden ist, selbst wenn sie von irgendwelchen Fischmenschen entführt wurde!" entgegnete er wütend, schien sich aber sofort wieder etwas zu beruhigen und starrte geradeaus über Kouki hinweg. "Sieh einfach zu, dass du sei ausfindig machst..." Um den Rest konnte er sich immernoch kümmern... sozusagen als Wiedergutmachung.
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Kouki Di Mai 17, 2011 7:34 am

Der Weg der beiden jungen Männer führte sie immer weiter in das Waldgebiet hinein. Kouki fühlte sich mitlerweile eher wie ein Spührhund als wie eine Katze, aber das war ihm egal.

"Hör mal zu: Ich hab schonmal gesagt, ich bin nicht Schuld, dass sie verschwunden ist, selbst wenn sie von irgendwelchen Fischmenschen entführt wurde!" hörte er wütend Atsuo hitner sich sagen. "Tsk ... ich würd dir die Schuld geben selbst wenn du zu dem Zeitpunkt nicht mit ihr zusammen gewesen wärst" entgegente Kouki ihn ohne zu ihm zu schauen oder anzu halten.

"Sieh einfach zu, dass du sei ausfindig machst..." Der Katzenbengel schaute nur kurz über seine Schulter. "Schon dabei" murmelt er nur kurz und geht weiter. Es dauerte eine ganze Weile und Kouki musste immer mal wieder stehen bleiben um sich zu orientieren. Doch irgendwann ...

>Arlong Park
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Waldgebiete Empty Re: Waldgebiete

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten