Spice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arlong Park

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Arlong Park Empty Arlong Park

Beitrag von DasChui Do Mai 05, 2011 6:28 pm

Arlong Park ArlongPark
Der Arlong Park ist der Stützpunkt von Arlongs Bande und befindet sich auf der Konomi-Insel. Er besteht aus 5 Stockwerken und auf seiner Spitze steht ein Mast, der so aussieht wie Arlongs Nase und an diesem weht die Totenkopfflagge von Arlongs Bande.

Ebenfalls noch zu erwähnen ist, dass er direkt am Meer gebaut ist und an der Außenseite des 2.Stocks in großen Buchstaben Arlong Park steht. Im Erdgeschoss befindet sich zudem Arlongs Waffenkammer, wo er unter anderem auch das Kiribachi aufbewahrt.

(Cheshirecat-Special: Das Zimmer im dritten Stock welches Chinatsu im Arlong Park bewohnt ist nicht wirklich chick oder groß. Im Gegenteil, es ist eher kleinlich gehalten. Jedoch macht die Aussicht alle negativen Seite es wieder wett. Die Aussicht nach Westen auf das Meer verzaubert Chinatsu jeden Tag aufs Neue.
Die Größe stört sie nicht weiter, den die vielen Regale, ihr winziger Schreibtisch welcher ihrer als Ablage für ihre Utensilien dient und das Bett welches dem Schreibtisch gegenüber steht, reicht ihr vollkommen zum leben.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von DasChui So Mai 15, 2011 12:09 am

>Waldgebiete

Setsuko, die nach dem Schlag auf dem Hinterkopf das Bewusstsein verloren hatte, wurde erst nach einer geraumen Zeit wach. Langsam öffnete sie ihre AUgen und wusste nicht mehr wirklich was mit ihr passiert war. "Scheiße tut das weh ..." grummelt sie, wärend sie sich auf ihre Knie setzt und sich an Kopf fässt. Oder zumindestens woltle sie sich an Kopf fassen als sie bemerkt das sie Ketten an ihren Händen hat und nicht besonders viel Bewegungsfreiraum hat. Ebenso hat sie Ketten um die knöchel ihrer Füße. "Was zum ...?!" - "Ah~ Bist du also endlich wach, ja?!" Der Rotschopf blickte verwirrt nach vorne. Ihre Augen weiteten sich als sie auf eine Art Tron schaute auf dem ein riesiger Fischmensch mit einer langen Nase saß. Langsam errinerte sich der Rotschopf wieder was passiert war. Sie war mit Atsuo im Wald und sie wollte sich etwas frisch machen und dann ....

Angepisst schaute sich der Rotschopf um. "Wer von euch Pissern hat mich niedergeschlagen?!" zischte sie in die kleine Menge von Fischmenschen die um den großen rumstanden. Sichtlich amüsiert lachte der Fischmensch mti der langen Nase los. "Na das nenne ich mal Temperament und das obwohl du hier in meinen Patrk bist!" Skeptisch hebte Setsuko eine AUgenbraue. "Deinen Park?" Sie blickte sich um. Direkt hinter ihr war ein Wasserbecken, der Bereich um das Hauptgebäude war mit einer Steinmauer vom Waldgebiet abgetrennt. Dabei fiel irh Blick auch auf die Flaggen die hier im Wind wehten. Es war das Zeichen Arlongs. Und nun errinerte sich Setsuko auc hwieder daran wie Arlong aussah. Sie blickte wie der zu den Fischmenschen vor ihr im Thron. "Arlong .." zischte sie ihn an. "Wie ich sehe schreitet mein Ruf mir zuvor, wie?" Mit einen breiten Grinsen stand dieser Fischmensch auf und lief auf Setsuko zu die am Boden saß. Er hockte sich vor ihr und packte sie am Kinn damit sie nicht wegsehen konnte. "Nun, was hast du hier zu suchen und wieso hattest du eine Waffe bei dir?" Setsuko wendete sofort ihren Blick von diesem 'Ungeheuer' ab. "Was geht dich das an du Fischgräte" - "Wie kannst du es wagen so mit Meister Arlong zu reden?!" ertönte es von einen der Fischmenschen. Doch Arlong schien weiter amüsiert zu sein. "Das Mädchen gefällt mir!" gab dieser von sich was Setsuko doch wieder zu ihm blicken lies. "Was?!" Komplimente in allen ehren aber doch nicht von so einen stinkenden Fischmenschen wie dem. Zornig biss sie ihre Zähne zusammen. "Nimm deine Drecksgriffel von mir!" Setsuko gab sich alle Mühe um ihren Körper mit Elektrizität zu laden und Arlong so einen schlag durch die Hand zu jagen mit der er ihr Kinn hielt. Erschrocken zieht dieser seine Hand zurück und schaut diese einen Moment perplex an. "Teufelskräfte?" Der Blick des Fischmenschens verfinstere sich drastisch als er aufsteht. Und im nächsten moment muss Setsuko auch schon Arlongs Fuss in ihrer Seite spühren was sie zur Seite kippen lässt. "Was fällt dir ein dich gegen mich aufzulehnen du niederes Wesen?!"

Setsuko hustete kurz ehe sie sich wieder aufrappelte. "Niederes Wesen? Schonmal in einen Spiegel geschaut?!" Arlongs Blick wurde nicht gerade freundlicher. Doch dann seufzte er einmal tief. "Ich verzeihe dir, wenn du in meine Crew eintritts, meine Kleine" Setsukos Augen weiteten sich und blickten den Fischmenschen fassungslos an. "Bitte was...?" Arlong grisnte sie an. "Ganz recht. Ich mag normalerweise keine Menschen, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen. Was hälst du davon?" Einen ganzen Augenblick starrte Setsuko ihn nur an. Ihre nächste Tat, brachte Arlong zum völligen Ausrasten. Sie spuckte ihn an. "Nicht in deinen kühnsten Träumen du stinkender Aal!" brachte sie ihn entgegen. Durch Arlongs Mannschaft ging ein lautes Getuschel. Als Arlong erneut ausholte. Diesesmal mit seiner Faust umd Setsuko zu schlagen und landete seinen treffer in ihrem Gesicht und sie ging zu Boden. "Ich hatte dir die wahl gelassen!" schrie er sie an wärend er auf die am Boden liegende eintrat.

Setsukos Körper durchfuhr ein fürchterlicher Schmerz. Fischmenschen waren wirklich kräftiger als normale Menschen. Als Arlong gerade wieder zutreten wollte, lud sich das Mädchen erneut auf um den Fischmenschen einen erneuten Schlag zu verpassen. "tsk ...!" kam es nru von diesem und Setsuko spuckte ihm etwas Blut auf den Fuss. "Ich sagte doch lass deine Drecksgriffel von mir lassen, dazu gehören auch deine Füße!" sie brachte sogar noch ein grinsen unter Shcmerzen rauß.

Arlong drehte sich zu ihrer Verwunderung wortlos um und ging zu einen der anderen Fischmenschen und redete kurz mit diesen, als dieser sich wieder dem Mädchen zuwand. "Dann wollen wir doch mal sehen wie gut Teufelskräftenutzer schwimmen können ..." Geradezu teuflisch grisnte Arlong den Rotschopf über die Schulter an. Äußerlich konnte Setsuko ihre Panik verstecken, aber innerlich brach sie in totaler Hysterie aus. Shit! Ich kann nicht schwimmen und mit diesen scheiß Fesseln kann ich mic hauch nicht wehren ....! dachte sie sich Pansich udn versuchte sich etwas zu überlegen als einer der Fischmenschen zu ihr herüber kam um sie anscheinend ins Wasser zu werfen.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Kouki Di Mai 17, 2011 7:40 am

>Waldgebiete

"Hier" meinte er knapp als sie den dichten Teil des Waldes verliesen. Kouki blickte auf eine Hohe Mauer und schaute nach links und rechts. Mit den Augen auf der Suche nach einen Eingang. Hatte er diesen gefunden, ging er sofort zu dem großen Tor. Blieb dann aber draußen stehen. "Bah ist ja fast schon widerlich ..." murmelte er als er mit seinen Ärmel seine Nase etwas bedeckte. Er war zwar eine Katze und michte dementsprechend Fisch, aber irgendwann war auch für ihn mal gut. Hier war der Fischgeruch einfach zu stark.

"Jetzt hör auf zu zappeln!" Die rabenschwarzen Katzenohren des Jungen zuckten einen Moment. Dann ging er zum Tor um dieses einen Spalt aufzumachen. Erst einmal die Lage zu checken anstatt sofort loszu stürmen wäre vielleicht besser. "Lass mich los du dreckiger Fisch! Wo packst du deine Drecksgriffel überhaupt hin?!" Als Kouki in das Gelände spehte, gefiel ihm garnicht was er sah. Es war seine Schwester die gerade von einen Fischmenschen getragen wurde. "Setsuko" meinte er etwas schockiert und denoch irritiert.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Atsuo Di Mai 17, 2011 6:51 pm

Endlich lichtete sich der Wald vor dem ungleichen Gespann und vor ihnen tat sich eine hohe Mauer auf. Ziemlich ungewöhnlich...
Genau wie Kouki sah sich Atsuo nach Fischmenschen oder anderen Gegnern um, während der Katzenjunge schon in Richtung des Eingangs ging und diesen vorsichtig einen Spalt öffnete. "Bah ist ja fast schon widerlich ..." meinte er noch angeekelt, wohl auf den Fischgeruch bezogen, den jetzt sogar der Orihara meinte riechen zu können. Hinter dieser Mauer musste eine ganze Rotte der Fischviecher leben...
"Jetzt hör auf zu zappeln!" tönte es plötzlich von jenseits der Abtrennung, gefolgt von einer wohlbekannten und wohl ziemlich angenervten Stimme "Lass mich los du dreckiger Fisch! Wo packst du deine Drecksgriffel überhaupt hin?!" Atsuo brauchte nicht Koukis etwas schockiertes "Setsuko" um herauszufinden wer dort in Schwierigkeiten steckte.
Im Gegensatz zum Katzenjungen hatte der Riese überhaupt keine Lust mehr auf stilles Abwarten, sondern trat die Tür kurzerhand mit einem Fuß auf, seine Waffe schon auf der Schulter liegend im Anschlag. Sofort fixierte er den Fischmenschen, der Setsuko ziemlich grob in Richtung eines großen Wasserbeckens schleppte. Atsuos Gesicht verzerrte sich vor Zorn und noch in der selben Sekunde zielte er mit der Waffe auf den Fischmenschen, der gerade noch irritiert in seine Richtung sehen konnte. "Friss das, Drecksfisch!" rief er dem Wesen noch entgegen, bevor ein etwas ungewöhnliches Geschoss aus seiner Waffe brach: eine Art großer Widerhaken an einem Seil, wie man es benutzte um große Fische zu harpunieren. Welch Ironie...
Das Geschoss durchbohrte sauber den rechten Arm des Fischmenschen, welcher in einem Schmerzensschrei zusammensank und Setsuko sofort fallen ließ. Die übrigen Bewohner des Parks hatten sich mittlerweile von Atsuos unvermitteltem Auftauchen erholt und sammelten sich langsam und bedrohlich um den Störenfried.
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Kouki Di Mai 17, 2011 7:07 pm

"Atsuo wir sollten jetzt nicht... -!" Doch weiter kam Kouki garnicht. Denn nur eine Sekunde später, trat Atsuo auch schon die Tür auf und richtete gleich mal seine Waffe auf einen der Fischmenschen. "Friss das, Drecksfisch!" Prompt wurde der Fischmensch attackiert der Setsuko in seiner Gewalt hatte. Kouki hingegen stand in den Loch der Wand wo vorher die Tür war und schüttelte nur etwas angesäuert den Kopf. ".... nichts überstürzen ..:" murmelte er seinen Satz zu ende.

"Atsuo! Das nächste mal hörst du mir gefälligst noch zu, ich bin kein Spürhund oder sowas der dich irgendwo hin führt und den du dann stehen lassen kannst!" zischte er den Riesen an und zog seine Waffe. "Was seid ihr denn für Gestalten?!" Koukis Blick wanderte zu einen Art Thron der dort stand auf dem ein blauer Fischmensch saß. War das Arlong? "Hast du meine Schwester hier her gebracht?!" Doch der Fischmensch lachte nur. "Nein, nein. Das waren meine Untertanen hier. Aber sie kann sich geehrt fühlen, ich wollte sie in meine Crew aufnehmen! Für euch jedoch habe ich keinerlei Verwendung" Mit diesen Worten, schienen sich auch gleich mal ein par von den Fischmenschen zum Kampf bereit zumachen und attackierten gleich mal Kouki und auch Atsuo.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von DasChui Di Mai 17, 2011 7:25 pm

Setsuko wurde mit leichtigkeit von einen Fischmenschen hochgehoben. Und das soagr nur mit einen Arm. Je näher sie dem Wasser kamen, desto nervöser wurden sie und das Mädchen began herum zuzappeln. "Jetzt hör auf zu zappeln!" zischte der Fischmensch der sie hielt. Aber Setsuko dachte ja garnicht daran und zappelte weiter. "Lass mich los du dreckiger Fisch! Wo packst du deine Drecksgriffel überhaupt hin?!" Sie probierte dabei den Fischmenschen so gut es ging zu treten. Aber es half nichts.

Da mitmal zog ein lauter Knall am Hauptrot die Aufmerksamkeit aller auf sich. "A-Atsuo?" brachte Setsuko nach einiger Zeit verwundert rauß und starrte auf den Jungen mit seiner Kanone in der Hand. "Friss das, Drecksfisch!" - "Huh?!" Setsuko dachte er wäre nun völlig übergeschnappt und kniff die Augen zu. Dachte sie doch das nun mal wieder ein Feuerball aus der Kanone kommen würde. Doch als sie nur den Schmerzenschrei des Fischmenschens hörte der sie hielt und merkte wie sie fallen gelassen wurde und unsafnt auf den Boden landete, machte sie die Augen wieder auf. "F-Fischerhacken?" meinte sie verdattert und probierte aufzustehen, was etwas schwierig war in gefesselten Zustand. "Atsuo! Das nächste mal hörst du mir gefälligst noch zu, ich bin kein Spürhund oder sowas der dich irgendwo hin führt und den du dann stehen lassen kannst!" - Ihr Bruder war also auch da. Setsuko musste nun doch etwas Schmunzeln. Spürhund? Hatten sie nach ihr gesucht?

Doch da zogen die beiden neuen Gäste natürlich gleich Arlong Aufmerksamkeit auf sich. Arlong befahl den anderen Fischmenschen sie anzugreifen. "Passt auf! Fischmenschen sind stärker als normale Menschen!" brachte Setsuko noch herauß als sie mitmal Arlongs Blick bemerkte. "Kümmert euch auch endlich um sie" Der Rotschopf legte den Kopf schief. "Huh?" Dann verstand sie, der Plan sie loszuwerden war noch immer aktuell und prompt wurde auch sie von Fischmenschen mit Schwertern angegriffen und sie hatte große Mühe auszuweichen. "Das ist ja sowas von nicht fair, ich bin gefesselt!" schnauzte sie die Fischmenschen an. Angeschlagen von Arlong Schlägen war sie außerdem noch. Mit aller Mühe wich sie aus, wurde dann aber doch an der Schulter getroffen und bliebdeswegen kurz stehen. "Tsk ..:!" Da packte sie auch shcon einer der Fischmenschen. "Finger weg!" zischte sie und lud sich mit Elektrizität auf was den Fischmenschen ordentlich brutzelte. Setsuko kniff die Augen zusammen. Es ist wirklich nicht angenehm wenn man seine Kräfte nicht unter Kontrolle hat. "Was fällt dir ein?!" Sofort griff sie ein anderer Fischmensch an und sie konnte gerade noch taumelnd ausweichen. Doch dann ...

Merkte sie wie ihr Fuss wegrutschte. Erschrocken blickte sie hinter sich. Sie hatte garnicht bemerkt das sie so nahe ans Wasser gegangen war. "Scheiße" brachte sie noch herauß ehe sie nach hinten fiel und mit einen Platscher im Wasser landete. Auf Grund ihrer teufelskräfte ging sie auch gleich mal unter wie ein Stein.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Atsuo Di Mai 17, 2011 7:58 pm


Endlich kam auch Kouki hinter Atsuo her, doch der schien von seiner Aktion alles andere als begeistert. "Atsuo! Das nächste mal hörst du mir gefälligst noch zu, ich bin kein Spürhund oder sowas der dich irgendwo hin führt und den du dann stehen lassen kannst!" zeterte der Kater, worauf der Orihara ihm nur einen entnervten Blick von oben zuwarf. "Hä? Hast du was gesagt?" Doch für weiteres Geplänkel blieb keine Zeit mehr.
"Was seid ihr denn für Gestalten?!" tönte es plötzlich weiter hinten und die Beiden entdeckten einen weitern blauen Fischmenschen, der auf einer Art Thron saß. "Musst du gerade fragen..." "Hast du meine Schwester hier her gebracht?!" unterbrach Kouki Atsuos geknurrten Einwurf. "Nein, nein. Das waren meine Untertanen hier. Aber sie kann sich geehrt fühlen, ich wollte sie in meine Crew aufnehmen! Für euch jedoch habe ich keinerlei Verwendung" endete der Fischmensch, den Atsuo mittlerweile fast sicher als Arlong einschätzte, worauf aber schon einige Fischmenschen auf die Beiden zustürmten.
"Scheiße..." fluchte Atsuo und brachte seine Waffe erneut in Anschlag. In wenigen Augenblicken fielen mehrere Schüße, diesmal wieder auf Feuerbasis, und mehrere Fischmenschen sanken etwas angekokelt auf den Boden. Aber es waren einfach zu viele...
"Kümmert euch auch endlich um sie" hörte er Arlong in dem ganzen Durcheinander noch rufen, erschrak aber aufgrund der Bedeutung der Worte. Nur aus dem Augenwinkel sah der Orihara wie Setsuko erneut von Fischmenschen gefangen genommen wurde und sie zu seinem Entsetzen nach einigem Hin und Her rückwärts in das Wasserbecken kippte. Erneut fluchte der Riese zornig, zögerte nicht länger und preschte los Richtung Wasserbecken. "Übernehm hier mal." rief er Kouki über die Schulter zu.
Auf seinem Weg zum Wasser benutzte er seine Waffe nun eher als großen Baseballschläger und schlug sich die Gegner nur so aus dem Weg.
Endlich kam er am Becken an, schmiss unachtsam seine Waffe auf den Boden (die war logischerweise nur eine Behinderung beim Schwimmen) und machte sich erst gar nicht die Mühe sich auch nur eines Kleidungsstückes zu entledigen, sondern sprang kurzerhand ins Wasser, immer Setsukos untergehendem Schatten im Wasser hinterher.
Drei-Vier Armzüge später hatte Atsuo den Rotschopf auch schon eingeholt. Während sie damit kämpfte ja kein Wasser zu schlucken, griff er ihr mit beiden Armen und den Schultern hindurch und begann den Weg nach oben, nun nurnoch durch seinen Beinschlag angetrieben. Kurze Zeit später brach der blaue Haarschopf wieder aus der Wasseroberfläche und holte tief Luft. Immerhin, Setsuko schien noch einigermaßen lebendig... hoffentlich. Eilig schwamm Atsuo die letzten Meter in Rückenlage zum Beckenrand und zog sich zusammen mit Setsuko hinauf, um das Mädchen dann vorsichtig auf dem Boden abzulegen.
Prüfend hob er ein Ohr näher an ihr Gesicht... und fluchte sogleich. "Verdammt, Atme!" verlangte er, wohl eher aus Verzweiflung. Wie rettete man nochmal jemanden, der nicht atmete?
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Kouki Di Mai 17, 2011 8:14 pm

"Passt auf! Fischmenschen sind stärker als normale Menschen!" hörte Kouki seine Schwester tönen. "Das weiß ich auch" murmelte er und zog seine Sense um sich zu verteidigen. Es war schier unglaublich wieviele Fischmenschen es hier doch gab und wie widerspenstig sie doch waren. Was mit Setsuko geschah, bemerkte Kouki erst garnicht, bis: "Übernehm hier mal." verwirrt blickte er zu Atsuo herüber. "Was?" Doch weiter kam er garnicht und er sah nur noch wie Atsuo zum Wasser lief, wo zuvor noch Setsuko stand. Gerade noch so konnte Kouki einen Angriff mit seiner Sense abwehren. "Scheiße, wo kommen die nur alle her?!" fluchte er vor sich her und tat sein möglichstes soviele auszuschalten wie möglich.

Einen Moment später hörte er wie etwas schweres zu Boden ging. Er ignorierte es erst einmal und machte sich weiter an Gegner beseitigung. Bis er sah wie Atsuo wie der an Land kam, zusammen mti Setsuko. Was der Große aber nicht sah, war das hinter ihm jemand tatsöchlich probierte sich seine Kanone anzueignen. "Nichts da!" zischte Kouki und packte einen der Fischmenschen gegen die er gerade kämpfte um ihn gegen den anderen zu schleudern der die Kanone nehmen wollte. Dann ging Kouki zu Atsuo. "Du kannst nicht einfach deine Waffe wegschmeißen!" meinte er belehrend und schaute zu Setsuko herunter. Sie rührte sich keinen Millimeter und Kouki ging erschrocken neben ihr in die Knie um zu schauen ob sie atmet. Sie tat es nicht. "Scheiße" meinte er. "CPR" murmelte er dann und schaute dann zu Atsuo. "Diesmal bist du dran, kümmer dich um die Fischmenschen" sagte er ziemlich knapp und legte die Sense neben sich auf den Boden. Dann hielt er Setsuko die Nase zu und verschluss ihren Mund mit seinen. Setsuko atmete nicht, also musste jemand Mudn zu Mund Beatmung machen. Und bevor Atsuo das machen würde, tat Kouki das lieber selber. Er probierte also seine Schwester wieder zubeatmen und wiederholte den Vorgang für die CPR wieder und wieder, bis Setsuko mitmal anfing zu husten und Kouki dabei beinahe Wasser in den Mund spuckte. Erleichtert wich Kouki zurück.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von DasChui Di Mai 17, 2011 8:22 pm

Setsuko sank wimmer tiefer im Wasser. Sie überlegte was sie tun konnte. Aber sie konnte nichts tun. Dank ihrer Teufelskräfte kontne sie sich kaum rühren und alles was sie tun konnte, war zu probieren so wengi Wasser wie möglich zu schlucken. Doch ihre Sicht wurde auch immer schlechter.

Alles was sie noch sehen konnte, war ein Schatten der immer näher zu ihr kam. Erst als dieser Schatten ganz nahe war, konnte sie ihn als Person erkennen. Atsuo ...? Dachte sie sich nur als dieser sie packte. Doch viel mehr bekam das Mädchen nicht mehr mit. Ihr gingen die Lichter aus. Sie war zu lange im wasser gewesen.

Es dauerte eine ganze Weile. Dann schließlich wurde Setsuko etwas wacher. Sie merkte wie jemand über sie gebeugt war und öffnete langsam die Augen. Etwas verwirrt blickte sie in das Gesicht von Kouki. Dann musste sie aber husten als ihr Wasser hochkam. Sofort setzte sie sich auf und der Katzenbengel wich zurück. "W-Was ist passier?!" brachte sie utner keuchen herauß und spuckte das Wasser aus. Doch dann kam sie selber drauf. Sie war unvorsichtig und war ins Wasser gefallen. Dann blickte sie in einer Kreuzung zwischen Zorn und Verwirrtheit zu Kouki. "Was musst ausgerechnet du bei mir Mund zu Mund Beatmugn machen?!" Die Vorstellung gerade mehr oder weniger ihren eigenen Bruder geküsst zu haben war ihr doch etwas zu viel.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Atsuo Di Mai 17, 2011 8:30 pm

Mitten in seiner Ratlosigkeit sah Atsuo auf, als er in seinem Rücken einige gerufene Worte von Kouki und dann einen dumpfen Aufschlag vernahm. Zwei Fischmenschen lagen nicht weit von seiner Waffe auf einem Haufen, wohl hatte einer gerade versucht das gute Stück zu stehlen. Insgeheim verfluchte Atsuo sich für seine Unachtsamkeit.
Kaum einen Moment später stand Kouki schon neben ihm. "Du kannst nicht einfach deine Waffe wegschmeißen!" tadelte er den Riesen, der darauf nur wütend schnaubte. "Tut mir Leid wenn das hier wichtiger war!" meinte er mit einer Handbewegung auf Setsuko.
Auch der Rotschopf prüfte die Atmung seiner Schwester, fluchte daraufhin und murmelte etwas wie. "CPR" "Was fürn Ding?" "Diesmal bist du dran, kümmer dich um die Fischmenschen" befahl der Katzenjunge nur und zögerte nicht länger um seiner Schwester endlich die nötige Hilfe zu geben. Atsuo verdrehte die Augen. Kein Wunder, dass er sich jetzt ausgerechnet um die Fischstäbchen kümmern sollte.
Mit einer Hand schulterte er wieder die Waffe und hielt mit dutzenden Feuerbällen sich selbst und den Kurosawa-Zwillingen sämtliche Fischmenschen mehr schlecht als recht vom Hals. Niederes Fußvolk eben, keine Ein-Mann-Armeen...
Da plötzlich tat sich eine Lücke zwischen ihnen auf und jemand mit einer höchst seltsamen Stimme rief: "Lasst mich durch! Den Großen erledige ich!" Der Fischmensch, der daraufhin aus der Menge auftauchte, brachte Atsuo doch zum Schmunzeln. "Was zum Henker sollst denn du darstellen?" fragte er amüsiert, worauf der Fischmensch wütend den lächerlichen Mund verzog und alle sechs krakenähnliche Arme von sich streckte. "Ich bin Okta, du Hohlnuss! Ich beherrsche als Einziger den unbesiegbaren 6-Schwersterstil!" Wie aufs Stichwort zog der Fischmensch die Schwerter an seinem Gürtel. Eines für jede Hand. Der Orihara hob unbeeindruckt eine Augenbraue. "Was auch immer..." murmelte er und brachte die Waffe in Anschlag. "Dann bist du eben als Nächster dran..."
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Phönix Do Mai 19, 2011 8:04 am

-> Dorf Kokos

Das zappeln hatte Takeru kein wenig aufgegebn. Weswegen Kiss ziemlich angepisst war und ihn auch einfach fallen lies. "Autsch!"meinte Takeru als er auf dem ziemlich unsanft Boden landete. "Was ist den hier los?" wunderte sich der Fischmensch. Takeru warf einen Blick in die richtugn wo der Fischmensch hinschaute. Noch ein paar Meter weg befand sich eine große Mauer mit einem klaffenden Loch. Das war wohl mal eine Tür
Die erste Person die Takeru entdeckte war Atsuo. Der da stand mit seiner Komischen Kanonenwaffe, ihm gegenüber stand ein Fischmensch mit 6 Schwerter in jeder seiner Hände. "Woah! Cool!" Takeru war begeistert von der möglichkeit mit 6 Schwertern auf einmal zu Kämpfen.
Irgendwo entdeckte er auch die zwei Rotschlpfe. Sie befanden sich neben einem Pool. War Setsuko reingefallen? zumindenst wirkte sie Nass. Takeru hatte das Gefühl er hatte irgendwas verpasst. Sein Blick viel zu der Bewegung die er im Augenwinkel war nahm. Kiss hatte Chinatsu einfach losgelassen und machte sich auf den Weg um anscheinend seinen Fischmenschenfreunden zu helfen. Vergisses, dich mach ich fertig .

Mit einem Seiner Dolchen stieß Takeru Kiss in den Fuß. Dieser schaute angepisst zu dem Schwertkämpfer runter "Lebensmüde?!" Takeru grinste nur breit "Vielleicht". Er zog seinen Dolch hinaus und Stellte sich auf seine Füße. Im liegen war schlecht Kämpfen. Beide Dolche in den Händen stellte er sich Kiss in den Weg. Takeru könnte zwar auch mit seinen Schwertern Kämpfen, aber mit den Dolchen war er doch eindeutig besser. "Komm schon, verhin in dem Dorf wolltest du nicht gegen mich Kämpfen" Takeru hatte immer noch das breite Grinsen im Gesicht und überhaupt wirkte er anders. So war er halt im Rampage Mode. "Also Komm! Ich lass dich doch nicht dahin und spaß mit deinen Fischmenschenfreunden haben!"

Es war wohl keine gute idee gewesen Kiss zu provosieren. Denn sofort hollte der Fischmensch mit seiner Faust aus um Takeru zu treffen. Natürlich könnte er auch seine Pistolenartigen Spuk schüße verwenden, aber Takeru hatte es einfach geschafft ihn wirklich wütend zu machen.

Takeru reagierte auf den Schlag von Kiss damit das er einen der Dolche in die Höhe des Schlages hob. Auch wenn es nicht so intilligent war, aber damit Schnitt er Kiss in die Geballte Faust und sich selber auch im Gesicht. Denn der Schlag von Kiss war doch heftiger als Takeru erwartet hatte. Kiss lachte "Du scheinst nicht einer der Intelligenten sorte zu sein!".
Etwas Blut Tropfte von Takerus wange auf den Boden, lachend blickte er zu Kiss auf. "Tja, ich denke schon denn schadet das da" er zeigte auf den Verwundete Handrücken von Kiss mit seinem Dolch "Als mir das hier" er tippte mit der Dolchspitze gegen den Senkrechten Schnitt in Seiner Wange. Es blutete wie Sau, aber zumindenst hatte es nicht sein Auge getroffen.
Kiss hörte nicht auf zu lachen "Mit dir wirds doch interssanter als gedacht!"
"Ah..davon ging ich von anfang an aus" Takeru drehte einmal die Dolche in seinen Händen. Oh ja er liebte das Kämpfen und nun konnte er es auch mal wieder richtig auskosten.
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Tellaryia Do Mai 19, 2011 8:19 am

-> Dorf Kokos

Als Chinatsu, welche wie Takeru unter dem Arm eingeklemmt war, zurück zum Arlongpark gebracht wurde, hatte sie sich langsam wieder unter Kontrolle bringen können. Die Tränen hatten so weit aufgehört und auch ihre negativen Gedanken hatten sich etwas verzogen. Sie hatte sich damit abgefunden - wie so oft schon. Als Kiss so gelaufen war - so Rythmisch - hatte sie das an das Meer erinnert und war etwas eingedös.
Dann - als Kiss Takeru und sie los gelassen hatte vor dem Arlong Park - war sie von den Sturz wieder aufgeschreckt. Sie lag mit dem Gesicht im Gras und musste leise Niesen. Dann vernahm sie schreie, und Kampfgetummel.
Als sie ihren Blick in die Richtung wandte erkannte sie das irgendetwas nicht stimmte. In der Mauer vor ihnen war ein Loch und Ockta war im Kampf mit irgendso einen blauhaarigen Mann.
Sie biss sich auf die Lippe, den Ockta war eigentlich immer sehr freundlich zu ihr gewesen. Die Stimme von Kiss hohlte sie in ihrer Situation wieder. Neben ihr hatte der junge Takeru und Kiss auch das Kämpfen begonnen.
Sie stemmte sich leicht hoch und schüttelte leicht den Kopf und ihm etwas klarer zu bekommen und spürte auf einmal etwas kaltes auf ihrer Hand. Als sie diese ansah bemerkte sie das es Blut war. Entsetzt staarte sie auf die paar Tropfen und dann erkannte sie, dass sie in der nähe von Kiss stand. Anscheiend war es sein Blut gewesen.
Sie war zu perplex sich zu rühren und war nur ein stiller Beobachter der Scenne.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Kouki Fr Mai 20, 2011 1:53 pm

Kouki stand auf und nahm dabei wieder seine Sense zur Hand. "Was musst ausgerechnet du bei mir Mund zu Mund Beatmugn machen?!" Der Katzenbengel grinste seine Schwester nur an. "Was denn, was denn? Dankt man so seinen Lebensretter?" wollte er wissen und schaute zu Atsuo. Scheind mir als würde er alleine klar kommen .. "Außerdem wer hät es sonst tun sollen, huh?!" Viel mehr Zeit hatte er aber garnicht um sich mit seiner Schwester zu unterhalten. Denn Arlong schickte einen weiteren Fischmenschen in den Kampf.

Er schien einer von einen höhrern Rang zu sein, denn die anderen machten ihn sofort plat. "Setsu, probier du deine Hände und Füße frei zu kriegen, ich übernehm das!" - "Nehm mich bloß nicht auf die leichte Schulter, Bursche!" fuhr ihn der Rochen-ähnliche Fischmensch an der sich in eine kampfbereite Stellung stellte. Kouki jedoch grinste nur. "Tsk, sehe ich so aus als ob ich Fische ernst nehmen würde?" Immerhin zeigte der Junge noch immer seine Katzengestalt. Auch er stellte sich nun kampfbereit hin. "Was stellst du überhaupt komisches da? Du bist doch kein normaler Mensch so wie Chinatsu!" Der Rotschopf hob nur argwönisch eine Augenbraue. "Wer ist bitte Chinatsu?" Doch dann griff Kouki auch schon an mit einen starken Hieb mit seiner Sense. Nur konnte der Fischmensch diesen zu seinre Überraschung abfangen. "Kouki, Katzenmensch. Freut mich" faucht er den Fischmenschen böse an wärend sie sich regelrecht zu tode starren. "Schwarzgurt. Kommandant der Arlogn Bande" dann schlug Schwarzgurt Kouki auch schon weg so das er auf seinen Füßen etwas nach hinten rutschte. "Das wird interessant ..."
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Phönix So Mai 22, 2011 10:36 am

Takeru freute sich wirklich schon auf dem Kampf, schließlich liebte er das Kämpfen und Kiss schien ein Starker gegner zu sein, nicht so wie die Kerle auf seiner Heimat Insel. Die hatten meistens keine Chance. "Mal schauen wie Stark du bist" anscheinend schätze Kiss ihn nicht so Stark ein, nach einem starken gegner wirkte Takeru eh nicht das wusste er aber dadurch hatte er meistens einen vorteil. Viele unterschätzen ihn. "Gerne werde ich dir zeigen wie Stark ich bin" Takeru begab sich in einen festeren Stand. Aber lange blieb er nicht so stehen, schließlich wollte er nicht warten bis Kiss ihn zuerst angreift. Takeru machte eine Schnelle vorwärts bewegung mit dem einem Dolch, das praktische daran war das wenn man mit Zwei Dolchen Kämpfte sich der Gegner meistens nur auf einen Konzentriete. Wie es auch Kiss tat. Den einem Angriff wich er aus aber in den anderen Dolch rannte der Fischmensch regelrecht rein.
"Ein Hinterhältiger Idiot" fluchte Kiss und holte auch gleich zum gegen Angriff aus. Aber nicht mit seinen Fäusten, diesmal verwendete er einen seiner Pistolenschußspücke und traff Takeru an der Schulter. Dieser schaute etwas verdutzt zu dem Fischmensch "Was war das?!" wollte er wissen und war froh drüber gewesen das es nur ein streif Schuß gewesen war, wenn genau das Schultergelenk getrofen gewesen wäre dann hätte er schlechte Karten mit dem Weiterkämpfen. "Ich bin ein Schützenfisch, meine Spuckschüsse sind wie Pistolenschüsse und Treffen dich auch wie eine Kugel aus einer Pistole"
Takeru grinste "Gut zu wissen, danke für die warnung". Da er nun wusste womit Kiss ihn angegriffen hatte, konnte er sich auch nun dagegen wappnen. Der Schwertkämpfer machte sich bereit nen nächsten angriff auf Kiss auszuführen und hollte erneut aus, nur diesmal wich Kiss nicht zu Seite sondern nach hinten aus und schoss erneut auf Takeru. Dieser verzog kurz vor schmerzen das Gesicht, ging in die Hocke was den Fischmenschen doch verwundert schauen lies. Mit viel Schwung sprang Takeru aus seiner Hock postion und erwischte Kiss mit beiden Dolchen, Der ein Dolch schnitt den Fischmenschen in die Wange mit dem anderen erwischte Takeru eine Hand. Kiss hatte versucht diesen Dolch abzuwären. Aber nun bestand ein Problem für Takeru er stand ziemlich nah an Kiss dran und ausweichen war gerade nicht drinnen. So erwischte der Fischmensch ihn mit einen seiner Spuckschüsse, durch die wucht des Schusses landete Takeru am boden und hielt sich die Schmerzende Schulter. Der blöde Fischmensch zielte auch andauernt auf die gleiche Stelle. Mit einem Hobs stand Takeru auch schon wieder auf den Beinen. Langsam reichte es ihm, nun war er wirklich wütend. Der Rampage Mode war ja schon ne Sache für sich aber wenn er nun auch noch Sauer wurde dann hatte sein gegner erst recht probleme.
Er fluchte, seine Schulter schmerzte wenn er seinen Arm bewegte. Kiss stnad nur da und lachte. Anscheinend hatte dieser seinen Sieg schon gesehen. Takeru fing auch an zu lachen. Das verwunderte Kiss doch etwas un ihm verging das lachen. "Bist du aus einen Irren anstalt geflohen?" fragte Kiss und grinste. "Ah ich weiß nicht vielleicht" entgenete der Schwertkämpfer nur und griff den Fischmensch erneut an. Dismal verwendete er einen seiner Dolche als wurfgeschoß, den anderen noch in der Hand zog er mit seiner anderen Hand eins Seiner Schwerter. Kiss wich dem Wurfdolch aus und hatte dafür dann aber den anderen Dolch in seiner Schulter sitzen. "Auge um Auge" sagte Takeru und drehte den Dolch in der Schulter von Kiss "Wenn du meine Schulter verletzt, verletzte ich deine und immer so weiter".

Kiss verbrachte nicht lange in seiner starre. Der schmerz in seiner Schulter war grausam, der Schwertkämpfer hatte ein richtiges Loch mit seinem Dolch rein gebort. "Langsam reichts mir, jetzt mach ich ernst" meinte Kiss und schnappte die paralysierte Chinatsu die auf dem Boden hockte und verwirrt den Dolch anstarrte der nur einige zentimeter neben ihr gelandet war. Nun hielt Kiss Chinatsu vor sich wie ein Schutzschield. "Nochmal lass ich dich nicht so nah an mich dran und wenn doch dann erwischt du das Mädchen!" lachte der Fischmensch. Takeru schnaupte verächtlich "Schwächling" . Natürlich wollte er Chinatsu nicht mit hineinziehen in den Kampf, aber diese Fischmensch anscheinend schon. Auch wenn er im Rampage Mode war, wenn unschuldige mit hineingezogen wurden konnte er nicht zusehen. Er wusste das es ein fehler war aber was sollte er sonst tun.

Mit einer bewegung stand Takeru extrem nah an Kiss dran, bohrte ihn einen Dolch in den Arm in dem Kiss Chinatsu hielt, lies sein Schwert fallen. Nahm das Mädchen und zerrte diese aus den Armen von Kiss. Chinatus landete etwas abseitz der beiden auf ihren Hintern. "Das war ein fehler Mensch" Kiss erwischte Takeru genau in der Brust mit seinem Spuckeschuss. Er flog einige Meter nach hinten und landete extrem unsanft mit dem Rücken auf dem Boden. Hustent hielt er sich die Hand vor den Mund und schaute sich seine Hand an. Anscheinend wurde seine Lunge getroffen oder sowas. Denn mit dem Husten, hustete er auch Blut aus. "Verdammt..." Takeru schloß die Augen. Es schmerzte extrem und der Fischmensch kam auch schon wieder auf ihn zu, mit letzter kraft versuchte er sein zweites schwert zu ziehen, diese hielt er mit zittender Hand in die richtung von Kiss. Lange konnte er das Schwert aber nicht oben halten und es viel auf den Boden. Takeru sah seinem Ende schon entgegen, erschöpft schloß er die Augen. Wären gegen Kiss konnte er sich eh nicht mehr.
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Tellaryia Mo Mai 23, 2011 12:03 am

Das Mädchen bekamm überhaupt nich viel mit. Sie war wirklich wie eine Puppe - versteinert und zu verängstlich als irgendetwas zu tun. Sie konnte sich das weinen vernkeifen, jedoch das Zittern nicht, und als sie Kiss als Schild diente rollten ihr wieder dicke tränen über die Wangen.
Sie wollte nicht das Takeru wegen ihr irgendetwas einstecken musste, also fing sie an - leider viel zu spät - sich zu wehren.
Es war ungefähr die gleich Zeit welche Takeru sie hatte befreien wollte.
Sie spürte seine Stärke als er sie aus den Armen von Kiss zog.
Doch als sie durch die Luft flog und versuchte den überblickt zu behalten musste sie aufschreien als sie sah was mit ihm geschehen war.
Sie wollte nicht das er wegen ihr litt, also rappelte sie sich so gleich auf und rannte auf Kiss zu und schubbste ihn grob zurseite. Zwar hatte das nicht wirklich einen Effeckt auf ihn, da er einfach stehen blieb und iritiert zu ihr sah, aber er war nun nicht mehr auf ihn sondern auf sie fixiert.
Auf sie ... nun viel es ihr wie schuppen von den augen. Er war nun auf SIE fixiert!
"Chinalein, was sollte das gerade?" fragte sie Kiss mit einem leichten Unterton. "Ich eh ... l-lass ihn doch!" nuschelte sie leise, "Er ist doch eh ... hinüber" ihre worte warhren eher ein flüstern und sie sah zur seite.
Kiss jedoch lachte auf. "Nein ist er nicht kleines, du hast davon keine Ahnung, seh am besten nicht hin wenn du es nicht ab kannst" Chinatsu riss die Augen auf "NEIN! LASS IHN!" schrie sie ihn nun an und stellte sich zwischen ihn und Takeru.
"Chinatsu-geh-zur-seite!" schnaufte sie Kiss an. Chinatsu biss sich nur auf die Lippe und schüttelte sehr zittrig den Kopf.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Phönix Mo Mai 23, 2011 7:19 am

Wie Takeru das Geschafft hatte war ihm unklar, aber er hatte es hingekriegt. Er stand wieder, zwar verwendete er sein Schwert als stütze aber er stand. Genau hinter Chinatsu. Sie hatte versucht ihn zu schützen, nein sie versuchte es noch. Obwohl sie keine Chance gegen Kiss hätte. Zum glück war der Fischmensch gerade mehr auf Chinatsu konzentriert. So schnell war Takeru mit den Wunden nicht. Ein Blick auf sein Oberteil verrieht ihm auch das seine Klamotten hin waren, da ging auch nichts mehr mit Waschen raus.
"Ich bring das eben zu ende" meinte Takeru wärend er seine Hand auf die Schulter von Chinatsu legte und sie etwas beiseite schob. Kiss war erst etwas verdutzt "Wie konntest du...?" dann fing Kiss an zu lachen "Siehst du Chinatsu er ist noch nicht hinüber! Nun werde ich es wohl eher zu Ende bringen!"
Für Takeru war es wirklich nicht einfach so zu stehen und Kämpfen war wohl kaum mehr drinnen. Also würde er gleich alles auf einen hieb setzten und hoffen das es klappt. Ansonsten wäre es nicht nur sein Ende sondern auch das von Chinatsu.
Mit so viel Schwung wie noch drin war holte er aus, zu seinem glück überraschte Kiss diese Aktion. Der hatte wohl nicht erwartet das Takeru noch so viel Kraft besaß. Anstelle mit der Schwert Spitze zuzuschlagen drehte Takeru im letzten moment sein Schwert und erwischte Kiss mit vollerwucht mit dem Ende seines Schwertes an der Schläfe, er hoffte instendig das bei Fischmenschen die gleiche Anatomie bestand wie bei Normalen Menschen. Schließlich hatte er keine ahnung von Fischmenschen. Auch wenn Kiss hatte ihn umzubringen, selber hätte Takeru seinen gegner jetzt nicht umgebracht. Ein Mörder auch wenns im Kampf ist, war er nicht.
Kiss viel ohnmächtig zur Seite. "Geschafft..." kam es leise aus Takerus Mund, der zuerst nur auf seinen Hinter fiel. "Ich hab ihn besiegt.." meinte er mit einem lächeln zu Chinatsu bevor ihm komplett schwarz vor den Augen wurde und er nun selber ohnmächtig nach hinten viel. Zuviel Blutverlust.
Phönix
Phönix
Gewürzgurke
Gewürzgurke

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : NRW

http://junkfood-fastfood.npage.de/

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Kouki Mo Mai 23, 2011 9:03 am

Kouki stand also kampfbereit mit seiner Sense da. Sein Gegner war Schwarzgurt und man konnte wohl nicht nur am Namen erahen das er wohl Karate konnte. Auch seine Kleidung verriet es den Jungen. "Hey, hör mal zu du Fischkopf!" meinte Kouki und erhob seine Sense Richtugn Schwarzgurt der nur argwönisch eine Augenbraue hob. "Ich hab garkeine Zeit um mich mit dir abzugeben, ich will zu Arlong!" Da hörte man auch schon prompt das Gelächter von Arlong der auf seinen Thron saß. "Du willst zu mir? Was soll ich mit dir anfangen wenn du nicht einmal mit meinen Kommandanten fertig wirst du Schmusekatze?" Angepischt knirschte Kouki seine spitzen Zähne zusammen. "Ich geb dir gleich Schmusek-" doch weiter kam er garnicht.

Er hatte garnicht bemerkt das Schwarzgurt schon wieder zum Angriff angesetzt hatte. Und er war schnell. Wirklich schnell. Und so hatte Kouki prompt die Armflosse des Fischmenschens im Magen. "Argh" er krümtme sich und wurde etwas zurück geschleudert von der Wucht des Schlages. Kam aber zum Glück noch vor der Wand zum stehen. "Wenn du zu Arlong willst, musst du erst einmal an mir vorbei. Aber das wird niemals passieren!" - "Tsk ... das glaubst du ..." Sobald Kouki wieder fest stand, sprintete er auf Schwarzgurt zu für einen Gegenangriff. Mit seiner Sense schlug er nahe dem Boden entlang und der Fischmensch wich natürlich mit einen Sprung aus. Nur doof für ihn das Kouki genau das geplant hatte und sofort damit reagierte das er die Sense nur noch mit einer Hand hielt und mit der anderen mit der Faust in seinen Magen schlug. Jetzt wo Kouki wusste was dieser Fisch konnte und wie er angriff, hatte er weniger Probleme. Schwarzgurt ächzte auf. Hatte er den Katzenjungen vielleicht doch etwas unerschätzt. Hastig überlegte der Fischmensch sich eine Strategie. Dabei schaute er sich etwas die Umgebung an wärend er probierte den weiteren Hieben des Jungen auszuweichen so gut es ging. Kouki bemerkte erst das der Fischmensch etwas vor hatte als dieser Grinste und mitmal auf Setsuko losging die noch immer probierte sich von ihren Fesseln zu befreien. "Darauß wird nichts!" zischte Kouki als er Schwartgurt nach sprintete. Da drehte sich dieser mitmal um und schmiss sich regelrecht auf Kouki und beide fielen mit einen Platscher ins Wasser. Dadurch das Kouki so überrascht wurde, schluckte er gleich mal am Anfang eine Menge Wasser. Als er sich wieder etwas hatte, probierte er seine AUgen unter Wasser so gut wie möglichst auf zu bekommen. Da spührte er auch schon den fischigen Arm seines Gegners um sich und wurde weiter in die Tiefe gezogen und er verlor beinahe noch seine Sense die er in der letzten Sekunde noch halten konnte. Aber er spührte wie ihm die Luft unter dem Wasserdruck immer weiter abgeschnürrt wurde und er kniff die Augen zusammen. Scheiße ... Dieser Bastard will ich ertrenken .... Kouki probierte mit aller Mühe sich im Griff des Fischmenschens zu winden, doch das Wasser machte seine Bewegungen träge. Immer wieder entflohen dem Rotschopf Luftblasen aus seinem Mund. "Na? Schon augegeben Kätzchen?!" Es wurde langsam wirklich knapp. Dieser Scheiß Fisch .... Fisch ...? Obwohl Koukis Luft immer knapper wurde, bildete sich auf seinen Lippen für einen kurzen Moment ein Grinsen. Dann öffnete er seinen Mund weit und seine ganze letzte Luft die er drin hatte entwich und Schwarzgurt schaute ihn etwas perplex an. Seine AUgen weiteten sich aber als er sah was der Jugne vorhatte. Er benutzt seine spitzen Katzenzähne und rammte diese in den Arm des Fischmenschen. Dieser kniff vor schmerz die Augen zusammen und lies den Griff von Kouki ab. Dieser probierte so schnell wie es ging an die Oberfläsche zu schwimmen, was mit einer Sense in der Hand nicht so schnell ging. Er durchbrach die Wasseroberfläche und probierte sofort soviel Luft wie möglichst zu schnappen.

Erschöpfte keuchte Kouki vor sich her. Wollte zurück zum Land. Doch bevor das passieren konnte, wurde er schon wieder runter gezogen. Schwarzgurt war nun wirklich angepisst und landete einen seiner Karateschläge nach den anderen auf Kouki. Dieser wusste das er ihm im Wasser einfach unterlegen war. Aber was tun? Der Rotschopf diente mitlerweile wirklich mehr als schwimmender Prügelsack als alles andere. "Geb es auf! Menschen haben keine Chance gegen Fischmenschen!" Gott weiß das Kouki ihn jetzt am liebsten schon wieder angeschrien hätte das er kein Mensch sei, aber unterwasser ging das leider nicht. Die bereits sowieso schon zu knappe Luft sollte dafür nicht verschwendet werden. Der Körper des Rotschopf schmerzte mitlerweile schon überall. Er war überseht mit Blutergüssen und Blauenflecken. Und nun fing das gleiche Spiel von vorne an. Erneut wurde er in die Tiefe gezogen. Beide wussten genau, selbst wenn Kouki ihn noch einmal beißen würde, würde es genau zum gleichen wieder führen. Beide sanken tiefer und tiefer und Koukis Blick wurde immer schwammiger. Wie konnte man nur gegen etwas im Wasser ankommen wenn es unter Wasser atmen konnte. Der Katzenjunge war wütend und festigte den griff um seine Sense. Er hatte ja sowas von nicht vor hier jetzt den Löffel abzugeben. Und er wusste, ein gezielter Schlag mit seiner Sense würde ausreichen, aber in dieser Haltung würde das nicht werden. Als er gerade wieder etwas Luft raußlassen musste aus seinen Mund, fiel Koukis Blick auf die Kiemen von Schwarzgurt. Bastard, das wars nun für dich! Kouki hielt mit seinen Händen die Kiemen des Fischmenschens zu. Sofort hielt dieser an und japste nach Luft. Er windete sich, probeirte den Katzenjungen los zu werden. Doch Kouki lies nicht ab, lies sogar seine Sense los um sich ganz den Fisch zu widmen. Nur wurde Koukis Luft auch immer knapper. Als Schwarzgurt gerade wieder nach Luft japste, lies Kouki ihn los und schwamm seiner Sense hitner her so gut es in seinen Zustand noch ging. Sein Körper shcmerzte und er sah nicht mehr gut und Der Fischmensch kam auch shcon wenig später nach. Der Rotschopf konnte gerade noch nach seiner Sense greifen als er am Fuss gepackt wurde. Schwarzgurt hatte sich bereits wieder erholt. Aber das war die Chance endlich den einen gezielten Hieb zulanden. So gut es ging holte Kouki aus und schlitzte mit seiner großen Sense den Bauch des Fischmenschen auf. Der vorherige Luftmangel und die nun einsetzenen Schmerzen und der Blutverlust, waren wohl zuviel. Denn Schwarzgurt ging K.O. und treipte zurück an die Oberfläche. Kouki selbst schwam auch so schnell es ging nach oben. Japste sofort wie wild nach Luft und Schwamm an Land wo er sich ershcöpft udn schnaufend aus den Wasser zog. "F-Fuck ..." schnaufte er total erschöpft. Er hatte nicht erwartet das er sich so bei Schwarzgurt verausgeben müsste. Erschöpft drehte er sich auf den Rücken und probierte seinen Atem zu normalisieren.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Atsuo Mo Mai 23, 2011 7:54 pm

Atsuo registrierte gar nicht die Ankunft von Takeru und der Fremden. Vielmehr konzentrierte er sich auf seinen eigenen Kampf, gegen den reichlich lächerlich aussehenden Fischmenschen namens Okta. Der wetzte bereits unternehmungslustig seine Schwerter. "Hiahaha~ Keiner ist meinem Sechsschwerterstil gewachsen! Nichtmal du Lulatsch, obwohl du für einen Menschen reichlich groß bist muss ich zugeben!" brabbelte er. Atsuo verzog entnervt das Gesicht. Nicht nur, dass der Kerl total dämlich aussah, seine Stimme und sein Gelaber waren auch noch sowas von nervtötend...
"Was auch immer..." knurrte der Orihara und brachte seine Kanone in Position. "Tintenfisch soll doch angeblich ganz lecker schmecken. Gut durchgebrachten sicherlich..." murmelte er und ein breites Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Kaum bemerkbar schob er einen unauffälligen Regler an seiner Waffe nach vorne. Wenige Minuten später drang heißer Dampf aus dem Eisenrohr. "Ha! Du greifst ein Wasserwesen mit Feuer an? Wir werden sehen!" krakeelte Okta und sah dabei relativ zuversichtlich aus. Ja, wir werden sehen...

Weiter ließ sich der Fischmensch aber auch nicht bitten. Er rannte, seine Schwerter in Angriffsposition, auf Atsuo zu. Der zögerte keinen Augenblick, sondern feuerte augenblicklich einen saftigen Feuerstrahl auf den Tintenfisch ab. Als sich der Rauch allerdings verzog, war kein Okta mehr zu sehen. Beinahe reflexartig riss Atsuo den Kopf hoch, entdeckte genau was er erwartet hatte und nahm seine Waffe blitzschnell quer über seinen Kopf. Sekunden später krachten alle sechs Schwerter Oktas gegen den Stahl. Der Fischmensch hatte entgegen seiner Natur den Luftangriff genutzt, wie es aussah. Diesen Aspekt nutzte Atsuo jetzt aber für sich, und schleuderte den Fischmenschen mit einem kraftvollen Schwung seiner Waffe zurück. Sofort zielte er wieder und entlud einen weiteren Feuerstrahl, dem Okta diesmal nur scharf auswich. "Du bist dir schon bewusst, dass ich als Fernkämpfer im Vorteil bin?" fragte Atsuo noch relativ ruhig für seine Verhältnisse. "Denkst du, oho? Dann schau dir das an!" meinte der Fischmensch, woraufhin der Orihara etwas fassungslos zusah, wie er anfing seine Schwerter in einer Art tödlicher Kreissäge rotieren ließ. Erst über seinem Kopf, dann vor sich, um schlußendlich auf Atsuo zuzuspringen. Der riss gerade noch rechtzeitig seine Waffe nach vorn, um den Schlag abzufangen. Zu seinem Entsetzen wurde Atsuo allerdings von der großen Kraft des Fischmenschen zurückgedrängt. Auch den Schild oben zu halten fiel ihm schwer. "Was...!" "Hiahaha! Dein Ende!" Tatsächlich erwischte der Schwerttornado eine Sekunde später Atsuos Arm. Blut spritzte, wenn auch nicht viel. Allerdings nur, weil der Orihara sofort zur Seite zurückwich um sich in Sicherheit zu bringen. "So einfach mach ichs dir nicht!" rief Okta offenbar hochmotiviert und spuckte zu Atsuos Irritation ein schwarzes Zeug, was genau in Atsuos Gesicht landete. Angewiederte schrubbte der Orihara sich mit einem Arm im Gesicht herum, um das Zeug loszuwerden, dass ihm großartigerweise die Sicht versperrte. Im selben Moment traf ihn ein heftiger Schmerz in der Bauchregion (genau an der Stelle, an der Setsukos Brandwunde noch immer prangte) und warf ihn von den Füßen. Er hörte Okta triumphierend lachen.
Wortlos erhob sich der Orihara wieder. Aus der Wunde an seinem Bauch floss Blut, aber immerhin war er das schwarze Zeug in seinem Gesicht soweit losgeworden, dass er wieder etwas sehen konnte. Allerdings war die Haut immernoch gründlich schwarz gefärbt. Der Blick, dem er den Fischmenschen jetzt zuwarf, hätte tödlicher nicht sein können. "So... so kämpfst du also, huh?" fragte er tonlos und hob in einer bedächtigen Bewegung seine Waffe. Okta lachte wieder höhnisch. "Was ist, du Riese? Geht dir die Puste aus?" fragte er, erstarrte dann aber. Atsuos Gesicht hatte sich vor Wut verzerrt, was durch die Tinte in sienem Gesicht nicht gerade freundlicher aussah. "Dann darfst du jetzt mal meine Spezialkunst sehen." schrie er jetzt laut und setzte zum Angriff an. Diesmal schaffte Okta es nicht, dem Kugelfeuer auszuweichen, dass nun auf ihn einprasselte. Das Stück Mauer hinter dem Fischmenschen wurde quasi pulverisiert und Okta selbst lag regungslos und etwas geschwärzt auf dem Boden, als der Rauch der Waffen sich verzog. Atsuo stellte die Spitze seiner noch qualmenden Waffe auf den Boden ab und stützte sich sichtlich geschafft auf diese, grinste aber breit und fast etwas beängstigend.
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Tellaryia Di Mai 24, 2011 7:12 am

"Ich hab ihn besiegt.." sprach er zu ihr während er sie blöd angrinste. Chinatsu rappelte sich so gleich auf um ihn aufzufangen. Sie wusste nur zu gut das er zu viel Blut verloren hatte. Das hätte er doch nicht machen müssen, dachte sie sich als sie nach vorne rummpelte und den Ohnmächtigen Körper auffing, bevor er auf den Boden aufschlug.
Sie versteckte ihren Kopf in ihrer Kaputze, und man konnte nur die die dicken Tränen fallen sehen - weinen. Das war wirklich das einzige was sie wirklich konnte. Sie wischte sich mehrmahls mit ihren Ärmel über das Gesicht - verwischte die Tränen mit ihrer Brille und nahm diese dann kruzerhand ab.
Irgendwie hatte sie dsa gefühl das sie etwas tun musste. Sie sah den nun verschwommen jungen vor sich und schluckte häftig damit sie nicht wieder los weinen würde. Dann ließ sie ihn auf den Boden und rappelte sich auf.
Oben in ihren Zimmer hatte sie noch verbandszeug, und genau dieses würde sie nun hohlen. Ohne zu denken flitze die kleine Los, in den 3ten Stock des ArlongParkes.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von DasChui Mi Mai 25, 2011 11:24 am

Setsuko bekam von dem ganzen Kampf ihres Bruders nicht soviel mit. Zu beschäftigt war sie damit zu versuchen diese blöden Eisenfesseln von ihren Händen und Beinen loszubekommen. Doch egal was sie tat, es half alels nichts.

Angepisst biss sie sich auf ihre Lippen. Wie sehr sie es doch hasste. Sie war gerade machtlos. Sie konnte weder Atsuo noch Kouki zur Seite stehen. An liebsten würde sie sich gerade selbst die Kugel geben statt nur tatenlos rumsitzen zu können. Entnervt seufzte sie auf wobei sie merkte wie weh ihr alles tat. Arlong Tritte und Schläge hatten ihr bereits ziemlich zugesetzt. Ihr kleines Abenteuer in Wasser hat da nicht gerade noch geholfen.

Als sie dann gerade zum besagten Wasser blickte, sah sie wie Schwarzgurt an der Oberfläche trieb und einen Meter weiter wie ihr Bruder völlig erschöpft und grün und blau geschlagen aus dem Wasser kletterte. "Er hat es geschafft ..." meinte sie doch erleichtert und lächelte etwas. Auch blickte sie kurz zu Atsuo. Auch er hatte seinen Gegner allen Anschein nach erledigt. "Atsu...!" Setsuko wllte gerade zu ihm gehen als ihr einfiel, das Arlong auch noch da sein müsste und er wohl der stärkste sein müsste. Sofort blickte sie zum Thron aber er war nicht mehr da. "Was ...?" Erschrocken blickte sie zu Kouki der sich gerade erschöpft aufrichtete. Was er aber nicht sah, Arlong attackierte ihn. Und war unglaublicherweise mti seiner spitzen Nase. Er flog direkt auf den Katzenjungen zu wie ein GEschoß. "Kouki!" meinte Setsuko erschrocken und rannte so shcnell sie nur konnte zu ihm. Im letzten Moment schmiss Setsuko sich zwischen Arlong und Kouki. Die spitze Nase von Arlong war tatsächlich mit dieser Wucht so scharf wie ein Dolch und durchbohrte die Seite des Mädchens die nur unter Schmerzen aufstöhnte. Sie spuckte etwas Blut und sank dann zu Boden. "Dummes Mädchen! Was mischt sie sich ein?!" zischte Arlong als dieser sich aufrichtete als wäre nie etwas passiert.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Tellaryia Mi Mai 25, 2011 4:50 pm

Als Chinatsu einen schrei hörte blieb sie stehen. Sie hatte alles um sich herrum verdrängt, selbst das der ArlongPark zerstört war.
Langsam kam sie zur besinnung uns drehte sich um. Gerde in dem Moment als sie sah das Arlong ein Mädchen mit roten Haare durchborhte. Vor schock riss sich das Mädchen die Hand vor dem Mund. Sie konnte garnicht glauben das sie von all dem nichts mitbekommen hatte.
Sie blutete stark aus ihrer Wunde und hinter ihr kam ein junger Mann - ebenfals mit rotem Haar - zum vorschein. Sie hatte ihn also beschütz...
Chinatsu wollte einfach nur weg, diese Gewalt hier, die zerstörung und das alles riefen in ihr die Bilder aus der vergangenheit hervor.
Sie zitterte und ballte ihre Hände. Nein, sie durfte nun nicht nachgeben!
Wenn sie oben war würde sie einer ihrer Mixturen hohlen und die Kämpfen unterstützen! Damit niemand mehr leiden musste.
Noch einmal wischte sie sich die Tränen weg, drehte sich um und rannte den Weg weiter hinauf.
Tellaryia
Tellaryia
Wollkneul
Wollkneul

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Bayern & Berlin

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Kouki Do Mai 26, 2011 8:52 pm

Kouki blieb eine Weile lang auf seinen Rücken schwer atment liegen. Er richtete sich gerade mehr shclecht als recht auf als er mitmal seine Schwester rufen hörte. "Kouki!" Verwirrt blickte er auf. "Setsu ...?" Er sah gerade noch wie Arlong auf ihn zukam. Zum ausweichen war es definitiv zu spät als sich mitmal Setsuko dazwischen schmiss und die volel Wucht von Arlongs Attacke abbekam. Die Augen des Rotschopfes weiteten sich als er sah wie seine Schwester zu Boden ging. "Dummes Mädchen! Was mischt sie sich ein?!" Doch Kouki beachtete Arlong erst einmal garnicht. Schockiert nahm er seine Schwester in den Arm die sich nicht rührte. "Oi ... S-Setsu!" meinte er besorgt. "Was machst du nur?" Doch alles was Setsuko rauß bekam war etwas Blut was sie aushustete. "Tut mir leid ..." brachte sie schwach herauß. "Törichter Mensch! Niemand könnte nach so einen Treffe von mir, Arlong, noch stehen! Gaahahaha~. lachte der große Fischmensch vor den zwei vor sich her. Koukis Blick verfinsterte sich als er zu Arlong shcaute der sich übermächtig fühlte. Behutsam legte er Setsuko wieder auf den Boden und stand dann auf. Er blickte aber an Arlong vorbei, Richtung Atsuo. "Atsu!" Rief er zu ihm rüber wärend er wieder probierte sich so gut es gign kampf bereit hinzustellen. "Bring Setsu irgendwo in Sicherheit!" Er wollte sich nicht mit Arlong anlegen solange seine Schwester wehrlos hinter ihn lag. "Ich vertrau dir diesesmal, Atsu"
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Atsuo Do Mai 26, 2011 9:02 pm

Nicht nur Kouki war geschockt, als Setsuko den harten Schlag von Arlong abbekam. Auch Atsuo, der gerade noch dabei war sich etwas vom Kampf mit Okta zu erholen, weiteten sich erschrocken die Augen. "Dummes Mädchen! Was mischt sie sich ein?!" tönte Arlong, was den Orihara wieder in Raserei verfallen ließ.
"Was fällt dir ein, du stinkendes Fischgesicht!" schrie er den Fischmenschen an, wurde aber von Koukis Ruf unterbrochen. "Atsu!" Gekonnt ignorierte er den fehlenden Buchstaben am Ende. "Was?!" "Bring Setsu irgendwo in Sicherheit!" Atsuos Gesicht wurde noch eine Spur ungehaltener. "Wieso sollte ich dir das hier überlassen?" fragte er, doch ein Blick auf Setsuko verriet ihm, dass es wohl doch besser war, sie irgendwo zu deponieren. Hoffentlich machte der Kater seinen Job wenigstens gut. "Ach... schon verstanden." fügte er knurrend hinzu und nahm Setsuko vorischtig hoch. "Ich vertrau dir diesesmal, Atsu" hörte er Kouki noch sagen, ehe er sich Richtung Tor wandte. "Das tust du wohl besser." meinte der in ernstem Tonfall. Was dachte der Captain was er tat? Atsuo würde Setsuko nie in so einer Situation sitzen lassen.
Um möglichst schnell aus dem Weg zu sein, ging er zügig mit Setsuko auf dem Arm Richtung Tor, verließ den Arlong Park und ging neben der großen Mauer, etwas entfernt vom Eingang, in die Hocke, um das Mädchen im Gras abzulegen. "Puh..." seufzte der Riese und warf einen wenig begeisterten Blick Richtung Park.
Atsuo
Atsuo
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Kouki Fr Mai 27, 2011 10:26 am

"Wieso sollte ich dir das hier überlassen?" kam es von Atsuo und Kouki blickte zu diesen als er zu Setsuko schaute. Er schien schon selber zu verstehen. "Ach... schon verstanden." kam es vom Riesen und er nahm das Mädchen hoch um sie wegzuschaffen. Dann widmete Kouki sich auch schon wieder dem Fischmenschen der vor ihm stand.

"Nun zu dir du dreckiger ...." knurrte Kouki ihn an als sein Blick mehr als finster wurde. "Wie kannst du es wagen das meiner Schwester anzutun?!" Tierisch sauer holte Kouki mit einer Sense aus und schlug auf Arlong ein, aber nur mit der stumpfen Seite um ihnen einen Schlag zu verpassen. Durch die Wucht wurde der große Fischmensch zur Seite geschleudert, direkt in eine Mauer. Der Katzenjunge blieb nur an Ort und Stelle stehen und schaute zu den Schutthaufen. Einen Moment lang herrschte Stille au0er Koukis doch schon etwas schweren Atem. Schwarzgurt hatte ihn bereits kräftig zugesetzt gehabt unter Wasser. "Arlong! Was brauchst du solange? Ich weiß genau das du noch lebst" zischte er zu den Schutthaufen wo sich etwas drin wie als eine Antwort bewegte. "Gahahaha" Ohne jede Mühe erhob Arlong sich wieder aus dem Schutthaufen und befreite sich etwas von dem Dreck. "Du bist schlauer als du aussieht du mickriger Mensch. Du weißt anscheinend das wir Fischmenschen euch überlegen sind, nicht wahr?" Selbst sicher grinste Arlong Kouki an. Dieser erhob aber nur seine Sense Richtung Fischmensch. "Das einzigste was ich hier weiß ist, das man bei euch eben etwas länger braucht bis man die Scheiße aus euch rauß geprügelt hat!"

Arlong hob nur argwönisch eine Augenbraue und zeigte dann mit einen breiten Grinsen seine Zähne. Im nächsten Moment stürmte er auch schon aus Kouki zu und probierte diesen zu beißen. Den ersten Bissen konnte Kouki ausweichen doch als sein Fuß für einen Moment schwächelte rutschte er aus und fiel hin. Im letzten Moment konnte Kouki noch ausweichen und Arlong biss in den Boden. "Fff was ein Idiot, jetzt sind deine Zähne im Ei ..." Doch geschockt musste Kouki mit ansehen wie Arlong einfach ein Stück des Steinbodens mit sich hochriss und diesen zerbiss. "W-Was?!" Er wollte sich garnicht ausmalen was mit ihm passieren würde wenn er wirklich von diesen Zähnen getrofen würde. "Das ist die wahre Kraft eines Fischmenschens! Gott gab euch kümmerlichen Menschen gerade mal genug Kraft um unter uns Fischmenschen zu leben, verstehst du?!" Sofort rappelte Kouki sich wieder auf. "Was für einen Mist eine einzelne Person doch labern kann ..."

Erneut holte Kouki mit seiner Sense aus und traf diesesmal Arlong, er schleuderte ihn mit einen gezielten Schlag in die Luft nur um ihn im nächsten Moment mit der Sense wieder runter zuholen und auf den Boden zu werfen. "Ich werde dir zeigen welche 'kraft' ein 'Mensch' haben kann!" Auch wenn er nich vollständig ein Mensch war, zu hälfte war er es schließlich. Etwas schockiert von den Treffer blieb Arlong einen Moment liegen. Als er wieder aufstand, riss er sich sein Gebiss rauß. "Was...?! Bist du jetzt übergechnappt oder so?!" Doch Arlong grinste nur als im nächsten Moment seine Zähne wieder nachwuchsen und er es erneut tat. In beiden Händen jeweils eines seiner Messerscharfen gebisse und natürlich wuchs das in seinen Mund auch wieder nach. "Wie ....?" - "Mein Gebiss wächst jedesmal nach wenn es zerstört oder raußgerissen wurde! Und das sogar noch härter und schärfer!" Nun shcluckte Kouki doch etwas. Noch schärfer? Er konnte schon zuvor den Boden zerbeißen. Das würde bedeuten diese Zähne würden durch seinen Körper gehen wie Butter ...

Sofort ging Arlong auch schon zum Angriff über und benutzte die zwei Gebisse in seiner Hand als Waffen. Der Katzenjunge tat sich sehr schwer auszuweichen. Arlong war nicht der langsamste trotz seiner größe und nun hatte er immerhin nicht nur einen sondern Drei gebisse auszuweichen. "Du hättest dich eben nicht mit einen Fischmenschen anlegen sollen!" tönte Arlong siegessicher als er gerade mit einen der Gebisse in seiner Hand angriff. Gerade noch konnte Kouki sich ducken. Er nahm den Griff seiner Sense und rammte ihn Arlong in den Magen. Dieser spuckte nur etwas und Blickte grimmig utner sich als er mit seiner Hand an Koukis Schulter packte. Natürlich hatte er auch in dieser Hand eines Seiner Gebisse und ramte somit die Spitzen Zähne mitten durch Koukis Schulter der unter schmerzen sehr laut aufschrie. Die Zähne gingen wirklich mitten durch seine Haut wie Butter und er konnte schwören er könnte sie bereits an seinen Knochen schaben spühren. Sein Gesicht verzog sich vor Schmerz und alles was ihm übrig blieb war diesen Schmerz auszuschreien wärend ihm das Blut den Arm hinunter floss und natürlich war seine Kleidung auch schon klängst hin. "Du verdammter ...." zischte er unter Schmerzen, er drehte seine Sense so das seine Klinge nun an Arlong Schulter war und drückte die Klinge mti aller Kraft die er hatte gegen diese. Langsam schnitt sich die Klinge in Arlong Schulter der endlich von Koukis Schulter ablies ehe sich seine Zähne noch seinen Knochen zermalmen würden. Sofort wich Arlong und auch Kouki etwas zurück. Arlong sah nun richtig sauer aus wo hingegen Kouki sich nur seine Wunde hielt. "Bastard ..." Die Wunde war so tief das sie garnicht aufhörte zu Bluten und so lief es seinen gesamten Arm entlängs bis es auf den Boden tropfte.

"Du! Was fällt dir ein?! Ich bin ein höheres Wesen als du!" kam es abermals von Arlong. Wie satt Kouki es doch wahr sowas von ihm zu hören. Als Arlong mitmal hinter sich in eine Wand im Arlong Park schlug. Das gesamte Gebäude wackelte etwas als er das tut und ein riesiges Loch nun in der untersten Etage klafte. Er hatte es wohl auf ein Schwert abgesehen was dahinter lag, den er hielt mitmal eins in der Hand. Es war ein riesiges Schwert, nun ja, wohl eher Arlongs Größe angemessen und es ähnelte auch etwas seiner Nase. Abermals ging der Fischmensch zum Angriff über und für Kouki wurde es immer schwerer auszuweichen. Dieses Schwert war der Wahnsin, wie die Zähne Arlong ging es durch alles wie durch Butter. Er zerlegte einen Großteil seines eigenen Parks mit diesem. Immer und immer wieder schlug Arlong mit seinen Schwert auf Kouki ein bis dieser probierte einen Schlag mit seiner Sense aufzuhalten. Kurz vor seinen Gesicht hielt er seine Sense, damit abhalten das riesige Schwert Arlong. Seine Arme zuckten bereits. Zu stark war der Schmerz. "Du solltest lieber endlich aufgeben Junge ..." Arling packte Kouki mit seiner riesigen Pranke Am Kopf, oder eher schon fast direkt im gesicht und hielt diesen triumphierend hoch. "Ich dachte du wolltest mir hier was beweisen Katzenjunge?!" provuzierend hielt Arlong sein riesiges Schwert an Koukis verletzte Schulter. Erneut schrie Kouki auf vor Schmerz. Diesen Bastard machte es auch noch Spaß ihn zu quälen. Erschöpft lies Kouki seine Sense fallen. Es war einfach zu viel für ihn und Arlong wiegte sich bereits in seinem Ruhm.

"Glaub bloß nicht das du mir nun noch davon kommst nachdem du mich richtig sauer gemacht hast!" zischte Arlong den völlig erschöpften Kouki in seiner Hand an. Dieser griff an Arlong große Pranke. "Tch .... glaubst du du hast schon gewonnen du Stinker ...?" Der Rotschopf öffnete seinen Mund und biss mit voller Kraft zu. Seine Katzenzähne bohrten sich in die Hand von Arlong der Kouki daraufhin angepisst gegen die nächste Wand katapultierte. "Du dreckiger ...." Sofort ging Arlong zu der besagten Wand und wollte sich wieder um Kouki kümmern, dieser stand zu seiner überraschung aber auch schon wieder. Erneut griff Arlong immer und immer wieder mit seinen Schwert an doch Koukis einziges Ziel war es seine Sense wieder zu erlangen was ihm auch nach kurzer Zeit gelang. "Wenn du schmutzig spielen darfst, darf ich das auch!" knurrte er ihn an als er herum wirbelte um einen von Arlong Angriffen aufzuweichen. Dabei stellte er sicher das er mit seiner Sense Arlong bereits verletzten Arm traff und dieser daraufhin endlich das Schwert fallen lies. Auch Arlong schien allmählig erschöpft und das was für Kouki eine Einladung. Eine Einladung auf die er seid Anfang des Kampfes schon gewartet hat. Schnell verpasste er Arlong endlich selber mal ein par Hiebe mit seiner Sense. Arlong war zwar gut im austeilen aber einstecken konnte er garnichts. Soviel hatte Kouki schon mitbekommen. Nach ein par Schlägen, riss er Arlong mit seiner Sense zu Boden wo dieser erschöpfte vor sich her keuchte. "Fische sollten sich nicht mit Katzen anlegen ..." fauchte er ihn noch an ehe er Arlong den Stab seiner Sense in den Magen rammte. Dieser spuckte einiges an Blut aus und ging K.O.

Erschöpft atmete Kouki laut vor sich her und griff sich erneut an seine verletzte Schulter und schaute sich um. Alle Fischmenschen waren außer gefecht. In seiner ganzen Rage hatte er garnicht mitbekommen wo Atsuo seine Schwester überhaupt hingebracht hatte. Erschöpfte nutzte er seine Sense als Gehhilfe als er einfach zu den nicht mehr so ganz vorhandenen Tor ging. Oder eher schlich oder wie auch immer man es noch nennen konnte was er da tat.
Kouki
Kouki
Zweitcharakter
Zweitcharakter

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von DasChui Fr Mai 27, 2011 2:34 pm

Nachdem Setsuko von Arlong erwischt wurde, gingen ihr auch schon sekunden danch die Lichter aus. Sie bekam also garnicht mit wie sie von Atsuo weggetragen wurde. Ebenso wenig bekam sie irgendwas von Koukis Kampf mit Arlong mit. Sie wurde nur irgendwann wach und öffnete zögerlich ihre Augen und blickte in den Himmel. "W-was ...." das Mädchen konnte nicht mehr als sich leich aufzurichten als sie husten musste. Sie blickte auf ihre Hand die voller Blut war. "Scheiße ..." zischte sie leise als sie weiter hin probierte sich aufzusetzen. Dabei durchzog sie ein stechender Schmerz an ihrer Seite zu dieser sie sofort fasste. Wie sie nur eine Sekunde später fest stellen musste war es auch dort nicht weniger blutig. Sie krümmte sich etwas unter Schmerzen als sie sich endlich aufrecht hinsetzen kann. "Verdammt ..." zischte sie als sie probierte ganz aufzustzehen dabei aber kläglich versagte als sie wieder zu Boden ging. "M-Meine Sense ist da noch ..." murmelte sie nur etwas benebelt.
DasChui
DasChui
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 33
Ort : Bayern

http://spice.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Arlong Park Empty Re: Arlong Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten