Spice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Sankt Shigekazu" Kazu

Nach unten

"Sankt Shigekazu" Kazu Empty "Sankt Shigekazu" Kazu

Beitrag von Michiru Sa Feb 19, 2011 11:15 pm

"Sankt Shigekazu" Kazu Gayguy
Name: "Sankt Shigekazu" Kazu
Alter: 22
Rasse: Mensch
Beruf: Dieb

Aussehen:
Kazu hat Schulterlange Blonde haare und stechend grüne Augen.
Durch seine Zeit auf See hat er auch recht dunkle Haut bekommen.

Kleidung:
Am liebsten trägt er sein Dunkel blaues T-shirt und die Rot-Graue Jacke zusammen mit einer Schwarzen Hose.

Ausrüstung:
Kazu hat immer einen kleinen Dolch bei sich mit dem er Türen Fenster und ähnliches aufbrechen kann. Ebenso gehört zu seiner Ausrüstung ein kleiner Schraubenzieher so wie eine feingliedriege spange.

Charakterzüge:
Kazu ist ein recht umgänglicher Typ mit dem man Pferde stehlen kann jedoch nur solange man nicht erwartet das er irgendetwas tut wozu er keine Lust hat. Er ist sehr dickköpfig und lässt sich nicht sehr leicht umstimmen. Jedoch ist er sehr bestechlich. Womit ist aber jedem selber überlassen es herraus zu finden.

Fähigkeiten:
Er ist sehr schnell und geschickt dafür dummerweise nicht sonderlich stark. Er Arbeitet in der Regel sehr gut und genau auser er hat keine lust dann läst er die Arbeit auch schonmal schleifen. Er hat eine unglaubliche Angst vor Möven was aber natürlich Top Secret gehalten wird.

Biographie:
Kazu ist der Sohn von Sankt Rosward und somit der Bruder von Sankt Charlos und Prinzessin Shaluria. Oder besser gesagt Halb bruder denn seine Mutter war eine einfach Sklavin der Familie. Natürloch floss nun aber auch in ihm das Blut der Familie und so konnte er nicht einfach als Sklave leben. Er wurde der Mutter von Charlos und Shaluria untergeschoben. Seine Mutter aber hielt den Kontackt zu ihm aufrecht und so wurde er nicht so verwöhnt wie die anderen Kinder. Ganz im gegenteil er hegte eine richtige Abneigung gegen eben diese und ihren Lebensstandart. Eines tages kam herraus das Kazu's Mutter immer in Kontackt mit ihm stand woraufhin sie getötet wurde. Kazu's abneigung gegen die Familie wandelte sich in Hass und somit ging er. Die Familie stellte es dar als hätten sie ihn hinausgeworfen und er wurde aus jeglichen Akten und Dokumenten gestrichen er existierte also eigendlich nicht mehr. Jedoch liesen sie ihn sein Geld behalten warum war ihm nicht klar aber er beschwerte sich nicht. Es war genug Geld um ein Ruhiges Leben führen zu können doch er wollte auf dieses Geld nicht angewiesen sein und so suchte er sich eine Arbeit. Doch was wird man ohne Existens? Richtig man wird Dieb. Und Kazu wurde ein guter Dieb so schlug er sch die jahre durch. Wurde er gefangen kaufte er sich frei lief es mal nicht so gut hielt er sich auch über Wasser. Im grunde hatte er ein sehr gemütliches Leben.

Ziele und Intentionen:
Kazu will sein Leben so weit wie möglich geniesen und so viel wie möglich von der Welt sehen.
Michiru
Michiru
Fussel
Fussel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten