Spice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konata Nagara

Nach unten

Konata Nagara Empty Konata Nagara

Beitrag von Ko-chan Fr Jan 07, 2011 8:30 pm

Konata Nagara Meepmeep

Name: Konata Nagara
Alter: 16
Rasse: Mensch
Beruf: Navigatorin

Aussehen:
Konata misst gerade mal 1,60 und sieht für ihr Alter noch ziemlich kindlich aus. Ihre Haare haben eine ungewöhnliche hellviolette Färbung und sogar ihre Augenfarbe schwebt irgendwo zwischen Blau und Lila. Ebenfalls leicht zu erkennen ist sie an ihrem etwas dunkleren Teint und den beiden Zöpfen, die sie aus ihren etwa schulterlangen Haare gebunden immer vor den Schultern trägt.

Dadurch, dass sie eine Teufelsfrucht der Gattung Zoan gegessen hat, die sie Mausähnliche Züge annehmen lässt, wachsen ihr bei Gelegenheit mäusetypische runde Ohren und ein langer Schwanz. Auch wenn diese Utensilien ganz nützlich sein können, versucht Konata jegliche Peinlichkeiten mit dieser Ausstattung zu vermeiden.

Kleidung:
Konata trägt ein dunkelviolettes Top, das ihr locker über eine Schulter hängt, da es eigentlich ungefähr zwei Nummern zu groß für sie ist und schon einiges mitgemacht hat. Ungefähr auf Unterarmhöhe trägt sie Armstulpen in einem etwas dunklerem Lilaton, die ihre Finger zwar etwas überdecken, aber nicht umschließen. Untenherum trägt Konata meist eine kurze weitere Hose, deren Beine etwas hochgekrämpelt sind. Konata läuft vorzugsweise Barfuß oder ab und zu auch mit FlipFlops herum.

Ausrüstung:
Zwei Metallstangen, die am Ende gebogen sind und spitz zulaufen
Lokport und einen normalen Kompass

Charakterzüge:
Konata sieht nicht nur kindisch aus, sie verhält sich oft auch so. Bezeichnet man sie dann aber zum Beispiel als "kleines Mädchen" kann sie unglaublich gereizt oder beleidigt reagieren.
Sie hegt eine gewisse Berührungsangst und das vorallem von Männern, da sie in ihrer Kindheit noch nie groß Kontakt zu welchen hatte.
Konata ist weniger der kämpferische Typ und geht Schwierigkeiten meist aus dem Weg, wobei sie manchmal sogar etwas egoistisch handelt. Gillt es sich zu verteidigen weiß Konata ihr Mundwerk wohl einzusetzen und nimmt meist auch kein Blatt vor den Mund.
Hat sie einen Menschen aber erstmal ins Herz geschlossen würde sie ihn nie im Stich lassen und das Beste versuchen ihm zu helfen.

Fähigkeiten:
Konata hat von der NezuNezu-no-Mi gegessen und kann seitdem Mäusegestalt annehmen.
Das beinhaltet unter anderem ein verschärftes Gehör, einen besseren Geruchssin und einen siebten Sinn dafür Gefahr zu wittern.
Allerdings kann sie ihre Fähigkeiten im Moment noch nicht optimal verwenden und so passiert es öfter, dass ihr ungewollt Schwanz oder Ohren wachsen. Außerdem ist sie seit dem Verzehr der Frucht noch leichter zu erschrecken und noch panischer geworden, als sie es ohnehin schon war.
Mit ihren beiden Metallstangen lässt sich wohl für einen Außenstehenden erstmal nicht viel anfangen. Konata weiß jedoch die Waffen geschickt zu nutzen. So sind sie fester Teil ihrer Taktik den Gegner zu entwaffnen, auszuweichen oder anzugreifen.
Als Navigatorin ist sie zwar noch nicht allzu erfahren, schafft es aber dennoch ein Schiff sicher zu steuern.

Biographie:
Konata lebte bis zu ihrem 16. Lebensjahr auf einer kleinen Insel im West Blue. Zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder bewohnte sie eine kleine Hütte auf einer hohen Klippe nahe der einzigen Siedlung. Alles in Allem führte sie eine recht glückliche Kindheit. Ihren Vater lernte Konata nie kennen, vermisste ihn aber auch nicht, da weder ihre Mutter darüber sprechen wollte noch sie je etwas über ihn erfahren konnte.
Ihr einziges Problem war ihr Bruder, den sie seit eh und je versuchte zu übertreffen, der ihr aber bei jeder Gelegenheit ein Bein stellte und sich über sie lustig machte. Als er schließlich eines Tages aufbrach um Pirat zu werden, wollte Konata ihm am liebsten sofort hinterherstürzen denn insgeheim hing sie doch sehr an ihrem Bruder. Ihre Mutter allerdings hielt sie zurück und verbot ihr das Verlassen er Insel bevor sie ihr 16. Lebensjahr erreicht hatte. Bis dahin lernte Konata von einem alten Seemann auf der Insel das Umgehen mit dem Kompass und entwickelte ihre besondere Waffe.
Dann endlich kam der Tag ihres 16. Geburtstags und damit der Abschied von ihrer Mutter. Mit dem festen Versprechen zurückzukommen und ihren Bruder zu finden nahm sie das nächste Schiff in den East Blue.

Ziele und Intentionen:
Konata hat kein besonderes Ziel, außer ihren Bruder wiederzufinden und ihm zu zeigen was sie in der Zeit seines Wegbleibens gelernt hat. Außerdem möchte sie möglichst viel von der Welt sehen.

Ko-chan
Ko-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten