One Piece RPG
5 verfasser
One Piece RPG
Eine gute Nachricht für alle leidenschaftlcihen RPGer unter euch!
Das OP RPG ist offiziel freigegeben und ihr habt nun die möglichkeit euch mit euren Charakteren zu 'bewerben' und mit zuspielen!
Auch sind alles anderen Themen zum RPG freigegeben also dürft ihr auch die Weltkarte von OP erweitern!
Have Fun, euer Spice Team
Das OP RPG ist offiziel freigegeben und ihr habt nun die möglichkeit euch mit euren Charakteren zu 'bewerben' und mit zuspielen!
Auch sind alles anderen Themen zum RPG freigegeben also dürft ihr auch die Weltkarte von OP erweitern!
Have Fun, euer Spice Team
Re: One Piece RPG
Niemand schreibt mehr.
Ich weiß nicht wieviel sinn es dann noch macht.
Ich überlege Spice zu schließen
Ich weiß nicht wieviel sinn es dann noch macht.
Ich überlege Spice zu schließen
das einzige problem mehr oder weniger ist das eigentlich zwei leute was nicht schreiben Ko-chan und Nele(Tella) weil ich kann ja momentan mit Take nichts machen außer vllt im OOS thered was schreiben aber im richtigen RPG kann ich momentan nichts tun eigentlich sollte man mal den zwei auf die Finger hauen oder zumindenst dran erinneren das sie mal was tun sollten.
Mit Nele hab ich kein wirklichen Kontakt das müsstest wenn dann du übernehmen. Und Ko, k.A
gut dann sprech ich mal Nele an und Ko da hast du wirklich mehr kontakt mit als ich also wärs logischer wenn du halt sie übernimmst.
ach die gehen alle ab und zu mal lost glaub ich ~3~ hauptplayer waren ja eigentlich Du, Ko und ich
die anderen die da waren tauchten mal auf und waren dann wieder plötzlich weg
die anderen die da waren tauchten mal auf und waren dann wieder plötzlich weg
nicht nur irgendwie nervig das ist wirklich nervig
man muss sich doch im klaren sein wenn man sich anmeldet zum RPG was einen erwartet und deswegen sollte man auch überlegen ob man genügend zeit dafür hat
man muss sich doch im klaren sein wenn man sich anmeldet zum RPG was einen erwartet und deswegen sollte man auch überlegen ob man genügend zeit dafür hat
Sorry das ich mich nich gemeldet hatte, hatte 1jahr abschlussphase in der klasse mit project und präsentation
nächste woche bin ich auf einsatz in isar2, hatte also die woche auch alle hände zu tun für isar2 und für (anstehend) forsmark (schweden).
ich werde mich bemühen wieder regelmäßig hier zu sein.
nächste woche bin ich auf einsatz in isar2, hatte also die woche auch alle hände zu tun für isar2 und für (anstehend) forsmark (schweden).
ich werde mich bemühen wieder regelmäßig hier zu sein.
Tellaryia- Wollkneul
- Anzahl der Beiträge : 100
Ok es kommt keiner mehr.
Viele charaktere die gerade mitten in der Handlung sind kann man auch nicht einfach so verpuffen lassen.
Es hat mich schon bei Kyria und Kazu angekotzt das man diese eifnach so verpuffen lassen musste.
Viele charaktere die gerade mitten in der Handlung sind kann man auch nicht einfach so verpuffen lassen.
Es hat mich schon bei Kyria und Kazu angekotzt das man diese eifnach so verpuffen lassen musste.
Ja dieses RPG Problem kenne ich nur zu gut und zu zweit zu spielen ist auch nicht immer die beste Lösung. o~o
Auch immer wieder schade wenn sich Spieler nicht mehr melden, ohne ein Wort zu sagen und sich anschließend verkrümeln....
Auch immer wieder schade wenn sich Spieler nicht mehr melden, ohne ein Wort zu sagen und sich anschließend verkrümeln....
AnnaSadako- Wollkneul
- Anzahl der Beiträge : 57
ich bin noch da xD!
also ich mein, ich warte eig nur auf antworten o0o
also ich mein, ich warte eig nur auf antworten o0o
Tellaryia- Wollkneul
- Anzahl der Beiträge : 100
Got my motivation back *sparkles* \o0o/
Ko-chan- Admin
- Anzahl der Beiträge : 358
yaaaaaaaaay XD
und ich dachte ich hatte mein passi vergessen XD
aber ich kanns noch und ich habe eigentlich auch nur auf alle anderen gewartet %D""
und ich dachte ich hatte mein passi vergessen XD
aber ich kanns noch und ich habe eigentlich auch nur auf alle anderen gewartet %D""
Everyone let's gather together again and let's sail for the One Piece! ...... again!
-insert dramatische musik hier-
*konfetti rumwerf*
xD
-insert dramatische musik hier-
*konfetti rumwerf*
xD
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten