Akikan
2 verfasser
Spice :: Entertaiment :: Anime & Manga
Seite 1 von 1
Akikan
Die Geschichte dreht sich um einen ganz normalen High School Jungen namens Kakeru Daichi, der sich eine Melonen-Soda kauft. Die Dose verwandelt sich plötzlich in ein schönes Mädchen, das er "Melon" tauft. Sie ist eine sogenannte "Akikan", um genau zu sein eine Stahldose, die wie andere Stahldosen in einem Wettkampf gegen Aluminimakikan kämpfen sollen, um über die Zukunft ihrer Art zu entscheiden.
Die Akikans benötigen das jeweilige Getränk ihrer Marke, um zu überleben und im speziellen Fall von Melon muss sie als "kohlensäurehaltiges Getränk" stets von Kohlendioxid durchdrungen sein...
Re: Akikan
ein lustiger Anime xD
wenn ihr eure lachmuskeln wieder einmal lockern wollt kann den euch diese Serie nur empfehlen ^^
wenn ihr eure lachmuskeln wieder einmal lockern wollt kann den euch diese Serie nur empfehlen ^^
AnnaSadako- Wollkneul
- Anzahl der Beiträge : 57
Es gibt von der Serie auch OVAs (hab leider noch nicht alle gesehen) aber auch die sind es alle male wert sie sich anzusehen xD
ich kenne bis jetzt nur einen davon,
der ist sehr amüsant xD
der ist sehr amüsant xD
AnnaSadako- Wollkneul
ich glaube diese komische rote maske war ein Langnasen-Tengu....
und ich denke mal das haben die Animations-Leutchen gemacht damit sein -piep- verdeckt wird xD
und ich denke mal das haben die Animations-Leutchen gemacht damit sein -piep- verdeckt wird xD
AnnaSadako- Wollkneul
Spice :: Entertaiment :: Anime & Manga
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten