Spice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Duran

Nach unten

Duran Empty Duran

Beitrag von uwu Di Jun 07, 2011 8:40 pm

Duran 300vg93
Name: Duran
Alter: ca. 25
Rasse: Mensch
Beruf: Attentäter und Schiffsbauer

Aussehen:
Durch seine dunkle Haut und seinem ascheblonden Haarschopf fällt er eigentlich jeden ins Auge. Und wer seine violetten Augen sah wusste sowieso dass er diesen jungen Mann nie wieder vergessen würde. Um sein Tattoo welches sich über seine gesamten Brustbereich bis hin zu seinem Hals schlingt, rangen sich sowieso sehr viele Geschichten. Ob er nun von einer Kanibaleninsel in aus dem South Blue oder aus einer kleinen Adeligen Familie aus dem West Blue kommt ist nicht bekannt, bekannt ist nur das er, wenn er gesehen wird, nichts als Verderben hinterlässt.
Kleidung:
Er trägt eigentlich immer eine dunkle Hose mit Boots und ein helles Hemd, was er eigentlich auch immer offen Trägt. An der linken Hand trägt er immer einen Verband. Nur er weiß wofür er gut ist, er und sei Gegner gegenüber.
Ausrüstung:
Er hat Krallenhandschuhe welcher er sich in Lichtgeschwindigkeit überstreifen kann. Hinzu kommt das er unter seinem Verband eine Stahlschiene hat welcher sich wunderbar zur Abwehr eignet. Er kann jedoch auch ohne zusätzliche Waffen kämpfen.
Charakterzüge:
Er ist ruhig, jedoch Aufbrausend. Duran weiß ganz genau was er will und wirkt dabei auch ziemlich hart und direkt, was jedoch viele verschreckt oder gar wüteten macht. Doch damit hat er kein Problem. Das einzige was ihm ab und zu, zu schaffen macht sind die Frauen, denn er hat einen leichten Bruderkomplex gegenüber Frauen, vor allem wenn diese leicht bekleidet herumlaufen dreht er ab und ist der Gentlemen schlechthin, meistens drängt er diese Damen jedoch dazu sich etwas anzuziehen…
Fähigkeiten:
Durans Stärke liegt wohl in seiner Hinterhältigen Art. Ebenso kann er wechselhaft wie das Wetter sein, man weiß eigentlich nie genau was er wie meint und damit sollte man Vorsichtig sein. Ebenso besitzt er ein Talent für das Erfinden und Konstruieren sowie das Reparieren von Holz und Metallgegenständen.
Eine schwäche wäre dann wohl seine Einstellung gegenüber Frauen, das sie sich nicht so offen zeigen sollten. Seiner Auffassung kommt die eine Straßendirne gleich, und diese Anschauung haben sie nicht verdient, zumindest die Meisten.
Biographie:
Duran ist seit dem er denken kann auf der Welt unterwegs. Er hat sich durch seine Art und Weiße viele Feinde geschaffen und schon früh angefangen zu Stehlen. Durch sein Talent ist er auch in einigen Gilden positiv aufgefallen. So ließ es nicht lange auf sich warten das er in einer Attentäter Gilde und gleichzeitig in einer Schiffsbauer Gilde aufgenommen wurde. Jedoch war die Attentäter Gilde, da sie Attentate vollzog, geheim.
Es gingen viele Jahre ins Land und Duran entwickelte sich von dem kleinen Jungen der eher schüchtern und zurückhalten war in das was er heute ist. Einen Intelligenten junger Mann, dem man lieber nicht nachts begegnen sollte. Er hat ein gutes Talent mit dem Hammer und Nägeln, sowie mit dem Hobel und anderen Werkzeugen. Jedoch neben dem Schiffsbau hat er auch seine versteckten Talente weiterentwickelt. Duran hat eigentlich mehr Gefallen an der dunklen Gilde gefunden als ihm lieb war, jedoch ist er irgendwann zur Besinnung gekommen und nun ist er so zu sagen auf der Flucht vor dem Zorn der Gilde. Doch er war einer besten, und so nur schwer zu finden. Er weiß eben was er tun muss Very Happy.
Ziele und Intentionen:
Nicht wirklich – das er vielleicht sesshaft wird und eine schöne Frau finden.

Duran ist der zweite Charakter von Chinatsu.
uwu
uwu
Fussel
Fussel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten